JetSeat für Flugsim

Dieses Thema im Forum "VR Motion und Laufbänder" wurde erstellt von Fenris, 5. Mai 2018.

  1. Ich will dir keine Angst machen, aber der Support ist(n)ich habe nach 3 Monaten!!!den versprochenen Key für den Simshaker bekommen und Antworten auf meine Mails kamen erst Wochen später (und dann noch den Falschen:LOL::mad:Ob ich sauer deswegen bin?komischer weisse könnte ich jetzt nix dammit anfangen , weil die gesendeten Matten mit
    dem Wing-Simshaker derzeit nicht funktionieren:mad:)Ich hab es aber mit Dirt 2.0 und PC 1 und 2 hin bekommen.Funktionieren tut die Matte, aber du hast glaube ich sowieso eine andere Revision.(speziell für Wing?)
     
  2. ja, ist wing.
    ich wusste es ehemals nicht besser, hätte nur die standard benötigt, da ich mit ssa von andre betreiben werde
     
  3. Realteus (Realteus)

    Nov 29, 02:49 CET

    Dear .....,

    Thank you for reaching out. We apologize for the silence in the last couple of months.

    We faced the critical situation, which was caused by our payment gateway processor CYBERservices Europe S.A., under the brand Paymill. Their services were suspended (including all transactions) by the financial regulation authority CSSF in Luxembourg during the summer and to this day the part of our funds and the held reserves are frozen (the CSSF statement is here).

    We got the additional financing from the bank, so the current production of the ForceFeel v2 is being completed by our manufacturer in China with the completion term in the next week. I completely understand we should react earlier to this situation and I deeply apologise for this. We plan to ship the part of the stocks (for European customers) from our manufacturer to our EU warehouse via air delivery as soon as the production is done, in order to not extend the delay of your order EU#1384.

    We will bring you the new update, including the photos of the new stocks in the new order status email.

    If there’s anything else I can do for you, please let me know.

    Thank you for your understanding and your support.
     
  4. So.

    Bis heut kam nichts an.
    Kreditkartenverein ist informiert, ich versuche mein Geld zurückzuordern
     
  5. Ist echt ein merkwürdiger Laden.Hab auch Ewigkeiten auf meine Matte gewartet und war auch kurz davor zu stornieren.DAs Dreiste finde ich,
    das die mittlerweile viele verschiedene Versionen rausbringen (wenn die überhaupt kommen):d.h. als ich die Matte bestellt habe ging es zwar
    mit Wing und wheel, aber man musste sich für eine kostenlose software entscheiden.War aber für beide Software-titel vorgesehen.Jetzt funktioniert
    meine wohl ausschließlich mit wheels und wings ist gecancelt(n)Eine meiner größeren Entäuschung meiner Investitionen .Drück Dir auf jeden fall die
    Daumen das du dein Geld zurück bekommst.
     
  6. Es gibt auch Bilder, dass die Dinger in China gebastelt werden.
    Dann gab es Bilder mit Kartons fertig zum Versand.

    Mir reichts aber.
    Ist das Geld eher hier als die Matte, dann ist es so. Sollte die Matte vorher kommen, dann behalt ich se.

    Wir werden sehen.
    Für welche Sim benötigst Du SW?
    Andre bietet kostenlose Software an:

    https://dreamsimteam.blogspot.com/p/downloads.html

    Sim Shaker for Aviators brauchst Du
     
    axacuatl gefällt das.
  7. Naja spiele gelegentlich DCS und für Dirt geht es ja.Aber ursprünglich wollte ich es für Aeroflight FS und Elite haben (es gab hoffnung für).
    Im Endefffekt wollte ich meinen Buttkicker ersetzen (der eigentlich perfekt in der Performance war, aber zu laut für eine Mietwohnung in der
    mehrere Leute wohnen). Heute bin ich schon zu faul für ne stunde Dirt Ralley 2.0 die Matte aus der Schublade zu holen und aufzubauen.
     
  8. Status meiner Anfrage bei der Kreditkartenfirma:

    (Das Datum bezieht sich auf eine ehemalige Anfrage bzgl Vorgehensweise)
     
    axacuatl gefällt das.
  9. Hallo.

    Ich bin ja schon ganz scharf auf solch Teil.
    Ihr konntet nun ein wenig miterleben, dass das da nix Gutes war.
    Btw... einige haben jetzt wohl nach einem Jahr das Ding erhalten.
    Ich habe das Geld zurückgezogen und es bei der Firma aufgegeben

    Wenn jemand solch Ding zu verkaufen hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
     

Diese Seite empfehlen