1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

JetSeat für Flugsim

Dieses Thema im Forum "VR Motion und Laufbänder" wurde erstellt von Fenris, 5. Mai 2018.

  1. Ich habe ja bereits die Vorgängermatte KW-908 in meinem A-10 Simpit (DCS).
    In Verbindung mit VR ist das Teil einfach nur der Hammer. Nie wieder ohne!
    Man merkt ob das Triebwerk rechts oder links startet, die Betonfugen im Taxiway....und den "Wumms" der GAU-8A.
    Bei der F-18 ist es teilweise noch krasser, wenn man spürt wie die Zelle in engen Kurven belastet wird.
    Der "Jetseat" ist von meiner Seite eine absolute Empfehlung für DCS.

    BTW: Ich fliege momentan im Sammelbecken der "Tiger Mercs". Bei uns kann jeder mitmachen,
    egal welchen Modul, egal ob Anfänger oder Profi. Keine Strukturen, keine Verpflichtungen, keine Kosten.
    Zwischendurch starten wir Missionen ähnlich denen der "Grim Reapers" auf Youtube.
    Wer Lust hast schaut einfach im TS vorbei.
    Teamspeak server adresse: ts.german-black-birds.de
    Ich bin spätestens ab nächsten Di. wieder online. Leider ist die Packstation abgeraucht in der mein
    neues Headset liegt.
     
    #41 Fenris, 26. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2018
    Herrle gefällt das.
  2. Yesssss!!! (y)(y)(y)(y)Es geht los!!!!!!!!

    Dear Sashmigo,
    The shipping from the manufacturer to our warehouse will be done on the 5th of September, so we can start shipping on the 12th or 13th of September. The pre-orders will be shipped according to the order we received them.

    The main delays (almost one month) were mainly caused by the technical issues on the side of the manufacturer. We had to test various types of artificial leather to guarantee there are no problems with the thermal characteristics in the completed gaming pad, thus the setback in our time schedule. We also want to ensure there are no issues before putting it on the market (including user testing and also the necessary product verification in the FCC and CE accredited lab).

    We understand that it may be frustrating that we are not able to deliver our product within the estimated timeframe, but to guarantee we release a product that is 100%, we had to add two more weeks to our production time.

    Thank you for supporting us!

    ich rechne so mit Ende September und das wäre cool, denn da hab ich ein paar Tage frei um
    ins All zu stoßen:)
     
  3. Ah, das ist doch gut - freue mich schon !

    Jetzt nur noch eine einigermaßen gute Review der Pimax 8K am Wochenende, dann kann der Herbst & Winter kommen ! In die unendlichen Weiten der Galaxis ... da fällt's dann auch nicht so auf, dass Frontier aus irgendeinem saublöden Grund keine Telemetrie Daten rausrückt. Richtung Beagle Point komme ich nicht so häufig in Kämpfe, bei denen mir dann sauer aufstößt, dass sich Treffer am Schild und an der Hülle gleichermaßen rumpelnd bemerkbar machen werden, wo erstere ansich nichts auslösen sollten...
     
  4. So, nächste Woche soll‘s also losgehen :)
    Wenn ich jetzt nur irgendeinen Schimmer hätte, wo ich in der Preorder-Liste stehe & wann dat Ding kommt...
     
  5. Naja @Fenris wird wohl als erster die Matte bekommen und ich lieg mit meiner Pre-order-Nr. so bei 1200.Ich geb dir recht, wäre schön ihre
    Abarbeitliste zu kennen, aber rechne so auf mitte Oktober.
     
    axacuatl gefällt das.
  6. Habe die gleiche Mail bekommen. Meine Ordernummer ist 1212...aber bei mir brennts ja nicht.
    Mein Zweit-Cockpit ist noch in Arbeit. Evtl. kommt die Matte zeitgleich mit dem neuen Throttle von VirPil :D
    https://virpil-controls.eu/vpc-mongoost-50-throttle.html
    Jaja...ich weiss...bei den Preisen muss man schon ziemlich einen an der Murmel haben...
     
    axacuatl gefällt das.
  7. Hi zusammen,
    wollte mich nur mal erkunden ob die Matte schon angekommen und getestet wurde.
     
  8. Bei mir nicht, aber ausser dem Design wird sich nichts geändert haben.
    Insofern wird ein "Test" zum gleichen Ergebnis kommen wie bei der KW-908.
     
  9. Danke für die Antwort.
    Frage mich nur ob sie was für mich ist,da ich sie evt mit auf Playseat Challenge legen will.
    Den Playseat klappe ich dann immer danach zusammen und stelle ihn weg.Bevor ich wieder alles abbaue ist die Frage
    ob ich sie drauf liegen lassen kann(zusammengeklappt)o_O
     
  10. Warum kaufst du dann eine neue?
    Nur wegen den Design?