1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

JetSeat für Flugsim

Dieses Thema im Forum "VR Motion und Laufbänder" wurde erstellt von Fenris, 5. Mai 2018.

  1. Bin auch schon gespannt auf das Teil.
    Mein Büro-Simpit-Umbau ist fast fertig ;)
     
  2. Schön wäre es aber zu wissen , wer die schon erhalten hat und bei welcher OrderNr.sie sind.So rechne ich nicht mal mit diesem Jahr die irgendwie zu bekommen.:(
     
  3. Manche haben die Matte schon bekommen,im Bereich Virtual Racing e.v - Forum.Leider noch ohne Test.
     
    Sashmigo und axacuatl gefällt das.
  4. So, neue Info per Mail von Realteus: die ersten Beta Backer haben ihre Matten, wie Mic70 ja schon berichtete. Sie haben auch schon ausreichende Mengen produziert, die sind allerdings per Schiff unterwegs und sie rechnen mit etwa 30 Tagen Bis zur Ankundt bei Ihnen, alles Genauere kommt später noch. Die SimShaker Software wird gerade für die Unterstützung der Matten angepaßt, brauche dafür allerdings noch eine Matte zum Integrieren, und dann wären es nochmal 5-10 Tage bis zu einer Beta-Version. Ob er die Matte schon bekommt oder die noch am Kap der guten Hoffnung vorbeisegeln muß, wer weiß (vermute, dass er sie bald bekommt, so wie sie es schrieben).

    Also sind wir schonmal wieder einen Monat weiter, bis die Teile im Hafen ankommen. Bis wir sie haben wird's demnach wohl Januar werden.

    Wie man sieht gibt es neben Pimax auch andere, die sich mit ihrer Kommunikation völlig unnötig selbst ein Loch schaufeln. Sie sagten dauernd etwas, was vermuten ließ, dass es sich nur noch um wenige Wochen handeln kann, und jetzt sind es schon 4 Monate. Ich bin da relativ gelassen, muß darüber eher schmunzeln.
     
  5. Habe heute die Truppe mal angeschrieben, da sei ja am 18.11. mitteilten, dass das Schiff 30 Tage unterwegs sein würde nach Europa - daher sollte das also spätestens die letzten Tage angekommen sein. Und ich hatte noch nichts wieder von ihnen gehört.

    Habe innerhalb einer Stunde folgende Reaktion erhalten:

    Hi XXX,
    The final batch of the ForceFeel haptic gaming pad will arrive to our European port at the end of this week, allowing for the last lot of products to be shipped to gamers before the end of December.

    The customs process and warehouse delivery is expected to take no longer than a week, and should no additional delays occur, those who took advantage of the ForceFeel pre-order will be able to experience the real-life game simulator right from the start of the New Year
    .

    Also sollten wir es spätestens in der ersten Januar Woche erhalten, wenn ich das mal für mich (nicht-wörtlich) übersetze - es sei denn, es gibt unerwartete Verzögerungen. Und da auch noch der Zoll mit dabei ist, kann man den Fuchs schon fast wieder trapsen hören... :rolleyes:
     
  6. mail hab ick och bekommen(y)
    mit nem kleinen "first look"-video
     
    SolKutTeR gefällt das.
  7. Hmmm. Ansich sollten wir ja praktisch mit Neujahr auch die Matte bekommen. Ich habe diese Woche nichts bekommen. Habe heute morgen den Support angeschrieben, und anders als bei meiner Email kurz vor Weihnachten, wo es prompt eine Antwort gab, habe ich bislang noch nichts von denen gehört.

    Hat einer von Euch schon neue Infos ?
     
  8. Hab bis heute auch nichts weder gehört,noch komme ich auf deren Seite auf meinen Account :eek:Werd die heute auch mal anschreiben
     
    #78 Sashmigo, 4. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2019
  9. So, nach 3 Emails (ich war schon besorgt, dass sie schon die Lichter ausgemacht haben da) haben sie dann doch reagiert:

    Dear XXX,
    As a valued customer I am writing to give you a quick update on the status of your order. We deeply apologize for the delay in response, mainly due to the holidays between December 23 and January 2. All enquiries are in the process of being answered.

    There have been some delays with our logistics process and are moving as quickly as possible to get your product to you as soon as possible. The main reason for this is that the final batch has reached the port in Germany on December 21, just before the Christmas holidays.

    We originally expected that the pickup from port should not take a long time, unfortunately, the holidays and the administrative process, which is beyond our control, interrupted the delivery to our warehouse.

    We are waiting for further information to continue the warehouse delivery and customs clearance. We will inform you and as soon as we do we will be shipping right to your doorstep.

    Again, our deep apologies for the inconvenience...


    Solange sie antworten hockt da zumindest noch jemand. Las heute dann auch irgendwo in einer Art Forum die ersten kurzen Erfahrungsberichte von 3-4 Leuten, die ihre im Dezember erhielten. Die waren angetan; nur die Software arbeitete erst nur im Sound-Mode, und seit 2 Wochen ist wohl die SimRacing Software fertig angepaßt, fehlt noch die SimFlight Software.
     
  10. Gleiche Mail hab ich auch bekommen.
    Für DCS heißt die Software "SimShaker"

    Bin gespannt ob ich den Sitz über die Software und die beiden im Simpit verbauten
    Bassbooster gleichzeitig über Audio ansteuern kann.