1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

joe209`s Pimax Crystal light Review

Dieses Thema im Forum "Systemvergleich & Usertests" wurde erstellt von joe209, 23. Mai 2025.

1. Mal wieder ein Update

1. Lighthouse Faceplate ist da und ich habe auch 2 Lighthouses 1.0 und Gebrauchte Index Controller bei eBay für 200€ gekauft. Das Faceplate haut ja auch noch Mal mit 230€ zu buche.

-Pimax untypisch, die Installation ist supereinfach und funktioniert sofort, toll

2. Hatte jetzt nach dem Monat wieder Mal die Quest 3 auf.... An den Seiten ist diese tatsächlich unschärfer als die Crystal, wahrscheinlich hab ich bei der Quest 3 gar nicht mehr so drauf geachtet, heute dachte ich nur ui, was ist denn hier kaputt... War das schon immer soooo unscharf? Hört sich jetzt natürlich schlimm an, die Quest 3 hat eine sehr sehr gute Qualität, aber wenn man nach einem Monat Crystal diese wieder aufsetzt ist das als wenn man nach einem Monat Full HD Filme schauen wieder HD ready Filme guckt....