1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

John Wick Chronicles

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 7. Oktober 2016.

  1. bin mal gespannt. Habs mir auch mal geholt. Jetzt wirds aber Zeit für den TP-Cast ;) (y)

     
    SolKutTeR gefällt das.
  2. und ne plastik knarre...
     
  3. Ho, weiss jemand ob das so ein standing Ding ist oder ob man sich auch (wie bei Arizona Sunshine) bewegen kann?
     
  4. Laut den Videos würde ich auf ein Standing-Wave-Shooter tippen.
     
  5. Also ganz ehrlich, wenn ich auf Steam mittlerweile in den Videos oder Infos sehe, dass es einen Wave-Shooter ist, klicke ich sofort auf "nicht interessiert". Es gibt definitiv zu viele Wave Shooter für VR! Das wird langsam langweilig! Wir brauchen mehr Games wie Arizona Sunshine, Vanishing Realms oder The Gallery, was meint ihr?
     
    Brainslug und JohnnyE gefällt das.
  6. Solange für jeden ein für sich ansprechendes Setting vorliegt, hab ich da eigentlich nichts gegen.

    Wenn z.B. ein gutes Bogen-Setting vorhanden ist, braucht man nicht wirklich noch 5 weitere, welche das selbe setting abdecken.
    Sieht man auch an den meisten Rezensionen an Wave-Shooter, welche in der zweiten Dekade erscheinen.

    Wenn ich von mir spreche, würde ich auch sagen, meine Settings sind bisher abgedeckt, jedoch dieser Wave-Shooter spricht mich wiederum an.

    Aber das wir Spiel àla Arizona Sunshine, Vanishing Realms oder The Gallery in absehbarer Zeit erwarten können, liegt ja auf der Hand! ;)
     
  7. Was versteht man unter einen Wave-Shooter ?
     
  8. Das ist quasi ein Shooter, bei dem man aber auf der Stelle stehenbleibt und Wellen (daher der Namen Wave-Shooter) von Gegnern auf einen zukommen, die man abschießen muss.
    "The Brookhaven Experiment" ist zB auch ein Wave-Shooter oder halt "Space Pirate Trainer".
     
  9. Ich glaube auch, dass noch genug Luft in der Verbesserung der Mechanik & Graphik ist, um es in Einzelfällen noch lohnend zu machen. John Wick könnte in der Präsentation das Ganze wesentlich interessanter machen als viele der bisher erschienen Games. Frage mich gerade ob Robo Recall eigentlich auch ein eher stationäres Erlebnis wird - aber auch darauf bin ich schon ziemlich gespannt.