1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

John Wick Chronicles

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 7. Oktober 2016.

  1. Alles klar - jetzt verstehe ich es auch :). Danke.
     
  2. Download läuft ;)
     
  3. Info wie es ist wäre klasse
     
  4. Ich tippe mal auf gut... kann es leider nicht testen!
    Muss das ganze Setup abbauen und eine Etage tiefer aufbauen.
    Dazu komme ich leider nicht so schnell :(
     
  5. Soll mit einem einfachen Trick mit der Oculus funktionieren.Shortcut erstellen und im Kontext des Shortcuts in den Eigenschaften die Kompaltität auf Win 7 stellen.Wenn man im SteamVR das spiel startet soll es funktionieren.
    Bei der Community soll es funzen.Habs nicht ausprobiert weil ich auf ein Sale warte (soll max. eine Stunde spielzeit haben).
     
  6. Bericht, Mr. Zulu... Wick, meine ich.
     
  7. Werde wohl erst So früh umbauen...

    Heute endlich gezockt.
    JA es ist leider viel zu kurz, aber mir hat es trotzdem viel Spaß gemacht.
    Meine Freundin hatte direkt Bock John Wick zu sein :D
    Leider kommt sie mit VR überhaupt nicht klar.

    Am Anfang 2-3 Runden in der Trainingshalle verbracht, dann geht's aufs Zimmer, dann kommt der Auftrag... Parkhausaktion, der Typ platt gemacht... Fertig war es... 27min war ich drin.
    Ich würde sagen zwischen 4,99 und 9,99 wäre der richtige Kurs gewesen.
    Evtl einfach mal auf einen Sale warten. (y)
     
    #27 counter68, 10. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2017
  8. Habe es gerade mal angetestet. Erst mit der Rift - da wollten sich die Controller nicht bewegen. Bevor ich anfange rumzugooglen habe ich die Vive genommen. Sieht gut aus, schießen macht Spaß und in Deckung gehen, erfordert vollen Einsatz. Ein weicher Teppich ist sehr vorteilhaft ;)
    Finde anschauen lohnt sich, aber 19,99€ ist schon happig. Der Preis muss eigentlich demnächst runter gehen. Dafür bekommt man ja tausende Stunden Spielinhalte von Elite :D
     
  9. Ich finds auch nicht unübel^^ Blöd ist allerdings das man immer erst durch den Schießstand muß wenn man das Profil resettet.. Aber nette Grafik, relativ schnell und gutes Waffenhandling
     
  10. Habs mir jetzt auch mal geleistet und muß sagen das es sehr gut ohne großen Aufwand mit der Rift + Touch funktioniert.