1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kôna - ein Survival Adventure

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Balsiger, 24. August 2014.

1. Das läuft nicht im direct to rift Modus bei mir. Extended habe ich noch nicht probiert, wie sieht das bei euch aus?

2. Ich mache auch überall Werbung. ^^
    Hast du auch den Virtualizer gebacken?
    Das Spiel hätte man mit mehreren Spachen bewerben müssen. Das sehe ich als Kickstarterprojekt als ein muss an. Es gibt schon zuviel.

3. 'türlich, 'türlich ^^ . War mein erster "Back", danach kamen KOR-FX, Perception Neuron und eben Kôna. Sicher, aber französisch und englisch liegen halt für Kanadier am nächsten. Sie hätten sich auch deutlich mehr einbringen können mit mehreren Youtube-Videos, Facebook, Cross-Founding auf Kickstarter, etc. Aber mal schauen, vielleicht geschieht ja noch etwas in der letzten Woche *Daumen drück

4. Würde es gerne testen bekomme es aber nicht ans laufen hab sowieso Probleme mit dem extended Modus bei mehreren Demos.

5. Hmmm, der gestrige Tag war zwar der beste bisher, trotzdem würde es in diesem Tempo nicht reichen, momentan tendiert Kôna zu $33'000. Was sind die Kanadier aber auch immer so freundlich und bescheiden, die sollen mal richtig derbe Werbung machen!

6. Unterschätze niemals die letzten Kickstarter Tage. ;)

100% sind erreicht und noch über 2 Tage übrig. ^^

7. TupacVR gefällt das.
  8. Cool, das hat im 4 Players Test richtig gut abgeschnitten. Würde mich auch interessieren ob man noch auf einen PC Version warten kann. Wie ist die Steuerung? Move oder Gamepad?

9. Der VR DLC ist jetzt auch für den PC erhältlich ...

SolKutTeR gefällt das.