1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kat Walk C2 - Bewegung (der Schuhe) vertauscht

Dieses Thema im Forum "VR Motion und Laufbänder" wurde erstellt von _Paxton_, 6. Mai 2023.

  1. Hallo an alle,

    ich habe mir das Kat Walk C2+ geholt. Soweit funktioniert auch alles, nur die Sensoren der Schuhe reagieren beim laufen entgegengesetzt. Das heißt, ich laufe im Spiel rückwärts, wenn ich nach vorne laufe und andersrum.

    Die Firmware ist aktuell und die Sensoren sitzen auch richtig in den Schuhen.

    Im Gateway habe ich nichts gefunden, dass man das ein-, bzw. umstellen kann.

    Irgendwas habe ich bestimmt übersehen, oder falsch gemacht, nur finde ich den Fehler nicht.

    Fall's jemand eine Idee hat woran das liegen könnte, wäre ich für jeden Tip dankbar!


    Vielen Dank im voraus.