Kat walk - virtual reality locomotion device

Dieses Thema im Forum "VR Sitze und Laufbänder" wurde erstellt von GeneralDiDi, 30. Juni 2015.

  1. Hm..... also was jetzt Leute, kaufen oder nicht?

    Hab vor ne Spielhalle (eher ein Laden) aufzumachen - denke wenn man keine Fläche hat zum rumrennen ist das doch top.

    by,
    David


    edit:
    hier ein Link aus meiner Bestellanfrage, ein Verkaufsprospekt sozusagen:

    https://drive.google.com/file/d/1jSN2Y_Hr-yHtcGxCwwM4B6L5m0AR2EDA/view


    Den abgebildeten Spielen nach zu urteilen scheint es mit denen zu laufen......
     
    #51 Davimas, 12. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2018
  2. Aus dem Prospekt lässt sich entnehmen:
    "Our open SDK suit, allows developers to easily integrate their games and VR applications in only a matter of hours.
    The KAT Walk mini is not only for gaming, it can also be used for a wide variety of industrial applications and training Simulator"

    A matter of hours kostet a matter of Money. Wenn die Entwickler das Teil Supporten müssen und es nicht wie ein Input Emulator funktioniert, ist das schon von Haus aus eine Todgeburt...
     
    Brainslug und axacuatl gefällt das.
  3. Jedenfalls wenn es ein custom SDK ist, und nicht etwa eine Standard Schnittstelle für Walking Simulatoren. Alternativ könnte/müßte Kat Walk selbst diese Implementierungen ausarbeiten und anbieten, damit User sie sich runterladen können.

    Aber bei diesem Preis bin ich skeptisch, dass es außerhalb von Arcades überhaupt mehr als nur vereinzelte Käufer findet. Ich wäre mir nicht einmal sicher, ob sie den Endpreis ab Ende Mai überhaupt ernst meinen oder ob sie nicht in Wirklichkeit zwischen 1,500-1,800 $ bleiben, mit diesem "Early Bird" (ohne KS Kampagne wohlgemerkt) nur die Kunden zu einem schnellen Commitment verleiten wollen.
    Auch insofern link, weil bei KS Kampagnen sind die Leute es gewohnt, bis zum Ende ihren Pledge noch wieder canceln zu können - hier ist es wohl ein verbindlicher Pre-Order (habe es nicht genauer angeschaut).
     
  4. #54 Davimas, 13. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2018
    axacuatl gefällt das.
  5. In diesem Thread ist in Beitrag #28 ein Foto der Tracker, sind keine Vive Tracker. Da wird behauptet, sie seien "äquivalent", was auch immer das heißen soll: auch Lighthouse-basiert ? Oder einfach nur, dass sie vernünftig funktionieren ? Keine Ahnung...

    http://forum.pimaxvr.com/t/kat-walk-mini-and-pimax-8k/5524/27
     
  6. äpfel und Birnen ;) ist nicht der Mini der gerade beworben wird.
     
  7. Ich gehe aber davon aus, dass sie die gleichen Tracker verwenden.
     
  8. Nein, die Sensoren sind anscheinend in den Schuhen fest verbaut.
    Kann man in dem Video sehen was es zu der Produktvorstellung gibt. Bei 1:43 Min zu sehen.


    Deshalb auch die Frage nach der Schuhgröße in meinem Bestellformular......

    Will nicht wissen was dann weitere Schuhe kosten (n)
     
  9. Ich passe. Erst mal.
     
  10. Die bauen irgendwie nen Endzeitdruck auf.......:LOL:

    Email vom Samstag:

    Dear KAT WALK MINI backers,

    Congrtulations!
    We are nearly sold out the first buk of KAT WALK mini, pls kindly noted that the 2nd bulk of Mini of come in end of July.

    Dont miss this 50% discount chance OF BE EAR LY BIRD OF KAT WALK MINI !!!
    Pay today to get the first delivery right!

    Please send us the payment proof with time for us to register the delivery order!


    Email von Heute:

    Dear Backers,
    This is a reminder email to confirm:
    did you receive below mail about how to pre-order KAT WALK MINI?
    Did you pay? If yes, did you send us payment proof?
    To many orders now, we dont want to miss your orders if you already paid,
    Pls confirm, thank you.
    Any questions, contact with us.

    Pay to Paypal today to get the first delivery right of KAT WALK MINI!!!



    Komisch nur bei dem Ganzen ist, dass bei solch Mengen an Bestellungen die Facebook Seite ja „brennen“ müsste.......
    Nur eine handvoll Leute mit mir eingeschlossen haben dort gepostet und Fragen gestellt, die noch nicht mal eindeutig oder ausführlich beantwortet wurden.
    Grosses Thema - Schuhe und Spieleweiterentwicklung (Umsetzung).......



     
    #60 Davimas, 16. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2018

Diese Seite empfehlen