1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kauf HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von stoeppel, 26. November 2017.

  1. ... ich denke Sony juckt das nicht. Warum: Es verkauft sich. Genauso könnte man auch sagen: die PS4 Pro ist veraltet. Aber solange diese sich gut verkauft wird nix neues kommen. PS VR - wenn überhaupt - Move 2.0. Das könnten sie voneinander trennen. Bin mir da aber auch unschlüssig. ICh tippe mit einer PS VR 2.0 wird auch erst das Tracking erneuert, da sonst der Markt einfach zu stark fragmentiert. Diese kommt aber auch erst mit der PS5. Wann die kommt? Glaskugel ;)
     
  2. ... habe mir nun auch die Vive zusätzlich zur OR geholt. Gerade im Angebot mit dem Deluxe und Doom sowie Fallout VR (dann noch -10%). Das passt. Das Tracking, wenn man es direkt vergleicht, ist schon nochmal eine andere Qualität als das der OR. Aber das will ich jetzt hier nicht erst anfangen ;).
     
    counter68 und Cmdr.ECO gefällt das.
  3. Technisch wäre es zumindest denkbar, ein Move 2 mit Inside-Out-Tracking zu produzieren. Die zur Umsetzung nötige Rechenleistung könnte Sony in einer Box unterbringen, dann sieht's auch aus wie gewohnt :p . Sicher, das würde Fragmentierung bedeuten. Bei nur zwei ansonsten ähnlichen Plattformen wäre aber eine Ingame-Auswahl "PSVR 1 oder PSVR 2" zur Steuerung durchaus realisierbar. Und Sony hat es in der Hand, so etwas allen Entwicklern vorzuschreiben.
     
  4. ... was schon mit der PS4 Pro so super klappt :)
     
  5. Gutes Argument. Aber VR ist ja noch ein kleiner Markt ohne mitunter latent größenwahnsinnige Publisher die jede Regel umgehen. ;)
     
  6. genau und schon hast du ein weiteres Argument, warum es so schnell keine PS VR 2.0 geben wird ;)