1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufberatung PC für VR CV1 1300-max. 1500 Euro

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von Matic1988, 1. November 2014.

1. Jo, darum hatte ich den Punkt mit den eingebauten Boxen vergessen, hat keiner meiner Monitore. Aber einer hat ein HDMI Anschluss und der hat einen Klinkenausgang und Lautstärke Regelung dafür, was ich aber auch nicht wirklich brauche. ^^

2. Also ich bekomm jetzt den Pc morgen wahrscheinlich ! :)

Wollte noch fragen reicht die Wärmeleitpaste Arctic MX 4 für meine zwecke aus ???

Möchte nämlich auch übertakten !

3. Sicher reicht die und nicht vergessen: so dünn wie nur möglich auftragen, die soll nur Unebenheiten ausfüllen und NICHT als Dichtung zwischen CPU und Kühler dienen. ;)

Übertakten... krieg erst mal den PC zusammen. ^^

4. Ach, quatsch :)
    Klar muss man sie nicht unglaublich Dick auftragen, aber lieber etwas zu viel, als etwas zu wenig. Wenn du den Kühler montiert wird der Überschuss verdrängt, was heutzutage kein Problem mehr ist, da die üblichen WLPs nicht leiten ;)

5. Ja heute ist das ja Idiotensicher auf der CPU ist ein Headspreader da kann man nicht mehr viel falsch machen, damals zB. bei den Athlon XP sah das noch ganz anders aus ^^

Für mich ist das auftragen der Paste eher ein Ritual, da lass ich mir richtig Zeit für, mit ner kleinen Plastikkarte erst auf der CPU gleichmässig verteilen nicht zu Dick und dann aufm Kühlerboden nochmal ganz wenig also hauchdünn.
    Aber ich bin ja eh bekloppt was sowas angeht ^^