1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufberatung unentschlossener CV1 Nutzer

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von Armin Schmidt, 2. Dezember 2019.

  1. Ja ohne Probleme.Darfst auf dem Desktop-Tool halt nicht im PTC (also Beta abmelden) sein, aber bei der Quest ist die Firmware egal.
    Läuft super, aber wie gesagt finde ich die Grafik in der Ferne verwaschen und der Tragekomfort ist nicht besonders.
     
  2. Ich habs nicht hinbekommen, nicht mal das emofohlene ladekabel hat funktioniert sondern ein altes ladekabel. Bei mir in dem fall egal da ich sie ja eh zurückschicke.

    Komisch bei der rift s ist das nur bei stormland. Der verliert immer bei dem surfen das tracking. Im flug an land kein problem.

    Gesendet von meinem EVR-AL00 mit Tapatalk
     
  3. Ok.komischo_ONe ist bei mir nicht der Fall.Bei mir ist z.b. wenn ich an mir selbst runter gucke um eine Waffe zu ziehen oder einen Behälter zu nehmen das Trtacking bei der S ungenau.Der nimmt dann immer was anderes und hält sich mit dem Magneten irgenwo fest.Bei der Quest ist da
    überhaupt nicht so.der greift da zu was ich haben will.
     
  4. Echt komisch das passt bei mir wieder. Obwohl die eine Kamera mehr hat ist das tracking auch nicht besser.
    Heute bekam ich ein update auf der rift s. Hat aber nichts verbessert

    Gesendet von meinem EVR-AL00 mit Tapatalk
     
  5. ist aber auch irfendwie Spiel abhängig.Bei Asgard Wrath habe ich absolut keine Trackingprobleme , weder auf der S noch auf der Quest
     
  6. Trackingprobleme könnte auch hinweiß darauf sein, dass dein gpu etwas überfordert ist
     
  7. Naja wenn das bei beiden Brillen gleich wäre, aber unterschiedlich?
     
  8. Ich hab es auch nur auf der S. Mit der Rift CV1 hab ich das nicht

    Gesendet von meinem EVR-AL00 mit Tapatalk
     
  9. ok da kann es natürlich am In-/out-side Tracking liegen.Die Cv1 hat ja die aussenstehenden Kameras.Dadurch haste ja schon ein Unterschied.