Kaufentscheidung und Garantiefragen zur Oculus Rift

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Quest / Go" wurde erstellt von BlueG6o, 29. April 2017.

  1. War dass dieses "Welcome to VR" video, wo u.a auch so ein Elefant vorkommt?
    Das fände ich als Demonstration eher schlecht. Vor allem da es nur ein 360 Video ist und die Auflösung darin nicht an die eigentlichen 3D Inhalte rankommt. Besonders wenn man Super Sampling dazu rechnet.

    Die offene Stelle bei der Nase kann man sich mit der geschlossenen Version vom VRcover abdecken lassen.
    Ich hab mittlerweile den kompletten Interface Ersatz, bei dem ich noch einen größeren Raum habe, wo ich durchgucken kann, was ich persönlich mittlerweile besser finde. Außer vielleicht, wenn die Sonne gerade in den Raum scheint.
     
  2. Ja das war das Video, ok....wenn das schon eher "schlecht" war dann denke ich wird mich der Rest noch mehr begeistern, ;)
     
  3. In den Elektronikmärkten arbeiten doch echt nur Deppen, gut das Oculus die Demostände abgebaut hat, das schadet glaube ich dem Absatz eher wenn man da nur solche halbgaren Erfahrungen präsentiert. Da sollte man eigentlich das Touch Touturial an machen, oder zumindest Dreamdeck vorführen...
     
  4. Ja da gebe ich dir schon bisschen recht. Ich habe die Touch Controller nicht gesehen oder getestet. Lediglich die Brille mal getestet mit dem oben genannten Video. Mir persönlich ist das nicht so wichtig, denn ich bin Technikfreak genug um mich mit dem Rest später selber auseinanderzusetzen. Mir ging es hauptsächlich darum wie sich die Brille trägt, und wie das "Gefühl" unter der Brille ist. Das hat mich bei der Mini Demo schon genug überzeugt um zu wisse das DAS was ich eigentlich machen will sicher der Hammer ist.

    Aber für Leute die du erst mal komplett überzeugen musst das sie sowas brauchen, war diese Vorführung natürlich nichts.
     
  5. @BlueG60 (bin gerade neidisch auf den Klang des Wagens ;) )
    Ich poste gerade hier meine Erfahrungen und melde mich, wenn es Neuigkeiten gibt.
    Bisher bin ich nicht ganz so glücklich.
     
  6. Auf welchen Klang?? :whistle:

    Dein Thema hab ich schon gesehen, hoffe das es ein gutes Ende nimmt. (y)
     
  7. Ich dachte an den legendären des G40 oder G60 Lader von VW
     
    #17 Kickstart, 4. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2017
  8. Ja du hast Recht... ;)

    Als ich mir diesen Namen ausgedacht habe hatte ich einen Corrado G60. Laaaaange her. :)
     
  9. Sorry für OffTopic,
    aber ein Corrado G60, 55tkm, originalzustand, 7000€ vom Rentner. Dann noch mal 2000 in den Lader für die Revision. 20 Jahre alter Traum erfüllt ;)
     
  10. Ich habe gestern einer Zimmerpflanze Wasser gegeben. Leider etwas zu viel, der Untersetzer ist übergelaufen.
    Edit: Sry, OffTopic
     
    #20 BoMajom, 5. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2017
    gelles und Walthari gefällt das.

Diese Seite empfehlen