1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kayak VR - Mirage

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 14. Juli 2021.

  1. Der Release wurde scheinbar auf Ende Juni gelegt.
    Aber wtf, ich glaube dies könnte eine ernstzunehmende theBlu Alternative für zukünftige VR Versuchspersonen werden.

    Hier neues Material für die neue nordische Küste welche ihr am Tag oder bei Gewitter in der Nacht befahren könnt. [​IMG]


     
  2. Man kann jetzt bei Steam eine neue Demo für das Spiel herunterladen im Rahmen des "Steam Next Fest"
     
    Odyssey_Plus_Man, axacuatl und SolKutTeR gefällt das.
  3. Wow, was ist das ein geiles Spiel :eek:

    Einfach mal an alles gedacht: perfekte Grafik (das haut auch einfach mal 15GB in den VRAM rein :whistle:) - Kollisionsabfragen vom Feinsten - sauberes Gameplay mit sehr guter Physik. Genau so muss VR sein und hoffentlich kommt dafür noch viel Inhalt!

    Könnt ihr euch vorstellen wie krass realistisch das sein muss, wenn man mit der VR Brille aufm Kopf in nem echten Kayak mit perfekt getrackten Paddel sitzen würde, was im Gartenteich oder so fest gebunden ist :ROFLMAO:

    Ohne Mist, das wäre doch die Idee für Arcades, oder? :notworthy:
     
    Hooky gefällt das.
  4. Hoffentlich gibts bei Erscheinen auch noch Kanus. Kayaks mag ich überhaupt nicht. Der Titel macht mir keine Hoffnung. Erstaunlich, trotz meiner GTX 970 wird die zweithöchste Qualitätsstufe gewählt und es läuft super rund.
     
  5. Der soll ja auch keine Hoffnung machen ,sondern Spaß;)
     
  6. Okay also ich habe meine Map gefunden, neues Material zur Mirage Tropical Map. :love:
    (Release am 12. Juli 2022.)


     
  7. Heute solls kommen!

    Bin ehrlich gesagt bisschen gehyped :D

    Die Demo war schon grandios und wenn man sich mal die anderen Teaser anguckt huiuiuiui
     
  8. Ich glaub ich werd den Mini Pool, den wir für die heißen Tage jetzt besorgt haben umfunktionieren zum Kayak VR Motion Simulator :D :D :D
     
  9. Der Chris findet es geil:LOL:...
     
    ToM gefällt das.
  10. Es ist der Knaller!

    Nur Costa Rica könnte ein bisschen besser performen, aber es sieht soooo schön aus!