1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kayak VR - Mirage

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 14. Juli 2021.

  1. ... die Grafik ist der Hammer. Ob es lange Spielspaß liefern wird bezweifle ich. mehr Spiele in dieser Grafikqualität wäre toll.
     
  2. Ist euch schon aufgefallen, dass die (kostenlose) Demo verschwunden ist, seit das Spiel nun erschienen ist? Selbst wenn man sie in der Bibliothek hatte, ist sie jetzt nicht mehr spielbar?!
     
  3. War die Demo nicht lediglich teil des Steam Next und VR Fest? :notworthy:
     
  4. Nein die gab es vorher auch schon. Ist ärgerlich wenn die weg ist :(
     
    SolKutTeR gefällt das.
  5. @cogent
    verwechselst du da nicht die Beta mit der Demo?
    Ich weiß das beide Versionen gleich waren;)
     
  6. Also ich hatte mich nie für den Beta Test angemeldet oder so; und das war dafür ja nötig glaube ich. Ich hab dir Demo einfach so auf Steam runter geladen.
    Ich würde mir es durchaus kaufen, aber nicht für 22 EUR. Würde dafür gerne auf einen Sale warten und bis dahin noch bisschen Spaß mit der Demo haben. Den letzten habe ich leider verpasst :rolleyes:
     
    komisch gefällt das.
  7. @komisch Könnte sein das ich das verwechsle. Für mich war es irgendwie das gleiche. Ich habe mir nicht die Demo gezogen sondern davor schon, war also wohl die Beta. Die konnte man aber auch einfach so anklicken und installieren, musste mich nirgends anmelden. Letztendlich habe ich es mir auch gekauft und privat für mich somit nicht so schlimm. Würde aber dann auf einem anderen Rechner fehlen an dem ich mich nicht mit meinem privaten Account anmelden will....wäre also schade.
     
    komisch gefällt das.
  8. @Odyssey_Plus_Man
    Der erste Sale war 10%:rolleyes: . Das macht den Kohl aber auch nicht fett ;):LOL: und man merkt das sie sich echt Mühe geben:)
     
  9. Nee, es gab noch einen, wo man es für 50% hätte kriegen können :cool:
     
    komisch gefällt das.
  10. I LOVE IT :D

    ich hoffe, dass sie noch an mehr verschnörkelten Maps arbeiten. Und vielleicht kleine Hütten am Fluss etc.

    sowat:

    [​IMG]

    Vielleicht auch ein paar:
    [​IMG]
     
    SolKutTeR gefällt das.