1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Verbindung über USB nach Neustart

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Campino, 2. Dezember 2019.

  1. Ja, ist bei mir aktiviert.
     
  2. Energiesparfunktionen im Bios mal nachgeschaut?
    Bei uns in der Firma hatten wir da schon mal nen Problem mit eine Tastatur die nach dem Booten nicht zuverlässig gefunden wurde.
     
  3. funktionieren denn alle anderen an Usb-Steckplätzen angeschlossene Geräte?
     
  4. ich würde mal alle unnötige usb geräte abschließen und nur die rift s und jeden Steckplatz für Steckplatz durchtesten. Wenn keinen findest der richtig funktioniert, würde ich mir eine usb karte bestellen