1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KI the Game - Kommunikation

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von dervali, 11. Februar 2025.

1. Da versteh ich nur Bahnhof.

komisch gefällt das.
  2. Wieso denn nicht, ich habe so weit nichts geändert?
    ComfyUI_06570_.jpg
    Du könntest quasi dein Zitat "Da versteh ich nur Bahnhof." nicht direkt im selben Beitrag nutzen, wenn aber ein anderer User dieses nutzen sollte, erst dann darfst du dieses selber nutzen. Dies soll quasi dazu dienen, dass nicht selbst gemachte Zitate direkt für ein Bild herhalten dürfen, aber dazu anregt bildliche Antworten zu hinterlassen, in der Hoffnung selber ein Bild dafür generieren zu dürfen.

Wäre das so besser beschrieben, oder weiterhin unklar?

3. Ehrlich gesagt nicht... anscheinend steh ich da wirklich auf dem Schlauch :rolleyes:

Aber wie gesagt... ich schau mir das jetzt einfach ne Weile an und evlt. machts dann klick.

4. Liegt es vielleicht an mir und ist es für andere ebenfalls unklar? :notworthy:

5. Als Beispiel:
    Du schreibst in einem Post 'Die Indianer kommen' und ein anderer darf daraus ein Bild generieren, du jedoch nicht. Wenn der andere das Bild generiert und hier reingestellt hat dann darfst auch du auf dieses Zitat Bezug nehmen.

SolKutTeR gefällt das.
  6. @SolKutTeR
    ja der Fehler liegt hier. Chat GPT hat das Bild nicht als JPEG gespeichert so wie beim ersten Mal.

7. Das hat was. :cool:(y)

8. Thx. Lustigerweise bin ich daran gescheitert, auf dem Screen einen ComfyUI Workflow darzustellen. Aber klar, das Flux Model kennt ComfyUI vermutlich nicht.

9. Jep ich hab es auch versucht bildlich zu beschreiben, aber kein gescheites Ergebnis erhalten. So richtig hab ich ComfyUI noch nicht verstanden. :ROFLMAO::LOL:

10. Wie schon mal erwähnt, komme ich mit Stichpunkten (halt mit Kommas abgegrenzt) recht gut klar. Aber es ist manchmal echt verzwickt, dass (selbst wenn bisher alles klappt) das Hinzufügen eines einzigen, kleinen Stichpunkt, die ganze Generierung in eine völlig andere Richtung dreht...