1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KI the Game - Kommunikation

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von dervali, 11. Februar 2025.

1. StableDiffusion:

SolKutTeR gefällt das.
  2. Ich habe mal eine Umfrage gestartet, bitte mitmachen. (y)

Dank Dir @Cannibalpinhead, Stable Diffusion muss ich mir morgen mal anschauen! Schlecht finde ich das Ergebnis nicht, hätte ich doch nur diesen Bartwuchs. :cry: Aber der Hoodie passte bisher in allen Generierungen hier. ;):ROFLMAO::cool:

Cannibalpinhead gefällt das.
  3. Hoffe, ich habe alles richtig verstanden. :notworthy:
    Zum Quote oben gab es bei ChatGPU heute folgendes:

...und zum oberen Bild von @Cannibalpinhead gab es dann folgende Beschreibung und Ergebnis dessen:

An dieser Stelle möchte ich gerne nochmal an die Umfrage erinnern ! (y)
    Gerne alle mitmachen, auch wenn man nicht mitspielen möchte und vielleicht nur an den Ergebnissen interessiert ist.

4. Frag den mal, warum die 5090 so teuer und so fehleranfällig ist! :p

Zum Thema: Das oben war auch nur ein Beispielbild. Ich glaube, da kommt nicht so viel Variation bei rum. Denn ich dachte auch eher, wir lassen uns mal einen witzigen Prompt einfallen, bei dem jeder Schritt vermutlich mehr Deutungshoheit der KI beansprucht. Der Nvidia-Meltdown war schon ein guter Ansatz.

5. Ah kommt, mach' ich halt (nochmal) den Anfang:

In Midjourney:

SolKutTeR gefällt das.
  6. MoinMoin, bin gerade leider kurz angebunden.
    Ich habe die Umfrage mal um den Punkt "Angepasstes Zitat" erweitert, ihr könnt eure Abstimmung auch jederzeit ändern. (y)

7. Lehrer würde sagen, Thema verfehlt, setzen, 6......aber ich muss einfach.....weil es die LÖSUNG ist!

Loesung.jpg

Öhm, oh, ja, die "Eingabe"....hmmmm, ...bin noch Anfänger :whistle:, war auch ehrlich gesagt auf paar mal mit Änderungen, hat also gedauert. (ChatGPT). ;)

8. :D:D:D
    upload_2025-2-14_18-32-48.png

upload_2025-2-14_18-36-52.png

SolKutTeR, diagonal und ReVoltaire gefällt das.
  9. Stable Diffusion:

Da scheint Stable Diffusion völlig die Kontrolle verloren zu haben... :ROFLMAO:

Hab jetzt noch ein paar weitere Bilder probiert... Ergebnis ist echt random... gerade kamen irgendwelche Manga-Roboter raus... :D

SolKutTeR gefällt das.
  10. Da mir Regeln völlig egal sind, habe ich dennoch mal die stille Post versucht. Anhand diesem hier:

ChatGPT sieht darin folgendes:

Midjourney macht dann das daraus:

Wo ist der Kaktus?? Wo ist VR?? Aber "rasiert" wurde immerhin! ^^

SolKutTeR gefällt das.