1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KI the Game - Kommunikation

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von dervali, 11. Februar 2025.

1. Lasst uns alles abseits der Generierungen lieber im anderweitigen Thread führen. (y)
    Damit die Zuschauer (ihr seid gegrüßt und macht mit) hier nur das reine Material bekommen. ;)

komisch und ReVoltaire gefällt das.
  2. ....die sind mit VR beschäftigt. :whistle:^^:p:D:D:D

SolKutTeR: Beitrag verschoben

#82 AndiS3D, 20. Februar 2025
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2025

3. Hast ja recht, dann hier eben noch mein Ausweichbild zum letzten Thema. Da sehen immerhin die Hände nicht aus, als wäre die Kreissäge drübergefahren:

upload_2025-2-20_22-16-18.png

SolKutTeR gefällt das.
  4. Hier auch mal kurz mein kurzes Ergebnis allerdings mit folgendem Flux.1 D Lora:

ReVoltaire gefällt das.
  5. Hier mal schnell ein bisschen korrigiert:

ComfyUI_06484_4_.jpg

ReVoltaire gefällt das.
  6. Ja schon..Anime hatte ich nie dazwischen. Deine Bilder finde ich tatsächlich sogar schöner, aber liegt vermutlich auch daran, dass ich Jinx grunstätzlich mag! ;) Ich wollte das für die Bilder aber an Jinx angelehnt haben und da waren das auch ganz brauchbare Ergebnisse.

BTW: Offen gestanden schaue ich aber auch gar nicht so sehr darauf, welches Lora für welches Modell ist. Wird einfach alles mal zusammengeklebt und dann geschaut ob's passt!

7. Kannst du mir mal bitte den Workflow für die Bilder zukommen lassen? Bin neugierig und bei den Anhängen sind sie nicht dabei (vermutlich komprimiert, ausgeschnitten, o.Ä.) Thx. :)

8. ReVoltaire gefällt das.
  9. Ich parke sie mal hier ab, da Bildmaterial, liegen jedoch auf einem externen Hoster. ;):notworthy:
    Beim ersten sollte der Workflow enthalten sein (de.imgbb.com), die restlichen drei liegen auf (imgur.com) und enthalten keine Metadaten.