1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KI the Game - Stationäre ComfyUI Generierung

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von ToFu0815, 15. Februar 2025.

1. Hast du dir das Lora flux_realism_lora.safetensors überhaupt schon runtergeladen?

2. Hier im Thread am Anfang habe ich den Link dazu gepostet. Und, ganz wichtig, das klappt natürlich nur mit einem Flux Modell!

3. Der Pfad in deiner Fehlerbeschreibung lässt vermuten, das du ein Stable Diffusion 1.5 (Hyper) Modell verwendest. Stimmt das?

4. Vergiss die Frage, sorry. Ja, habe es heruntergeladen und installiert. Fehlermeldung ist weg. Allerdings habe ich auch den flux nun so benannt, wie du ("flux_dev_2024.safetensors" ebenfalls in Checkpoints), doch da kommt wieder dieser Fehler, beim Generieren:

ERROR: Could not detect model type of: N:\AI_Generations\ComfyUI_windows_portable\ComfyUI\models\checkpoints\flux_dev_2024.safetensors

5. Und du verwendest 'Load Checkpoint', oder?

6. Ja, ist ja auch genau der Workflow aus "deinem" Bild dort oben...

7. Ich lad mir jetzt nochmal das Checkpoint File von CivitAI runter. Gibt's ja nicht, dass das bei euch nicht klappt.
    Es wäre nämlich schade, wenn ihr nicht dass Flux Modell verwenden würdet. Das ist nämlich wirklich sehr gut.

8. Das müsste ich dann auch in "flux_dev_2024.safetensors" umbenennen?