Dank der Hardwareüberwachung kann ich bestätigen, dass die GPU auf 100 % hochgeht und die CPU bei 1-2 % verweilt. Mir ist auch aufgefallen, dass immer die erste Generierung länger dauert, wenn man etwas an den Workflow setting geändert hat, Lora wechseln, Prompts anlegen usw. Ab dem zweiten Durchlauf geht es dann schon weitaus schneller. Weißt du noch, wie du das Skin von dem Add-on gewechselt hast, bezüglich Farbe usw.? Das "Flux Dev Full" von huggingface.co brachte leider auch keine Besserung, dass ich das Model einfach unkompliziert über den Checkpoint Loader laden kann. Wieso auch immer, was ist bei @ReVoltaire anders als bei meinem Setup? Wir laden doch alle von derselben Quelle?
Keine Ahnung. Kannst du eigentlich Das Bild hier vom ToFu generieren lassen und sieht es dann genauso aus? Also runterladen, ins ComfyUI-Fenster ziehen, ausführen...du weißt schon...
Mein Google-Drive ist leider zu klein und icloud erlaubt nur einen 10GB Upload. Hast du eventl. irgendwo einen Cloudspeicher indem ich dir mein safetensor-File raufladen kann? 17GB
Hier nochmal der Link auf CivitAI https://civitai.com/api/download/models/691639?type=Model&format=SafeTensor&size=pruned&fp=fp32 save link as... und dann warten. Eine DL-Anzeige bekomme ich bei der Filegröße im Firefox nicht. Irgendwann ist es dann unten. Eventl. kann man über den Task-Manager verfolgen ob der DL eh läuft.
Full-Dev geht nicht, da kommt die Fehlermeldung, das sei kein Checkpoint-Gedöns. Also wenn du über einen Umweg gehen musst und es bei mir nur "reinziehen" > "fertig" ist, dann muss bei deinem Progrämmchen irgendwas krumm sein. Vielleicht mal alles löschen und anschließend den (einfachen) Weg, den ich auch ging: 1) ComfyUI istallieren 2) Update machen über *\[DeinComfyUI-Ordner]\update\update_comfyui.bat 3) Manager installieren 4) ... 5) Profit Pff...Geht doch wirklich ganz einfach.
Auch bei mir lief das 22GB Model nie; stand irgendwo am Anfang dieses Threads. Lade bitte mal das Modell, das hinter dem obigen Link steht, runter. Vielleicht hast du tatsächlich immer das 'falsche' runtergeladen.