1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KI the Game - Stationäre ComfyUI Generierung

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von ToFu0815, 15. Februar 2025.

1. Ich kenn eigentlich nur diese Methode.

SolKutTeR gefällt das.
  2. Damit müsstest du jetzt eigentlich erkennen können, ob die GPU mitspielt.

SolKutTeR gefällt das.
  3. Dank der Hardwareüberwachung kann ich bestätigen, dass die GPU auf 100 % hochgeht und die CPU bei 1-2 % verweilt. Mir ist auch aufgefallen, dass immer die erste Generierung länger dauert, wenn man etwas an den Workflow setting geändert hat, Lora wechseln, Prompts anlegen usw. Ab dem zweiten Durchlauf geht es dann schon weitaus schneller. (y) Weißt du noch, wie du das Skin von dem Add-on gewechselt hast, bezüglich Farbe usw.? :notworthy:

Das "Flux Dev Full" von huggingface.co brachte leider auch keine Besserung, dass ich das Model einfach unkompliziert über den Checkpoint Loader laden kann. Wieso auch immer, was ist bei @ReVoltaire anders als bei meinem Setup? Wir laden doch alle von derselben Quelle? :cautious:

4. Keine Ahnung. Kannst du eigentlich Das Bild hier vom ToFu generieren lassen und sieht es dann genauso aus? Also runterladen, ins ComfyUI-Fenster ziehen, ausführen...du weißt schon...

upload_2025-2-19_19-59-36.png

5. Mein Google-Drive ist leider zu klein und icloud erlaubt nur einen 10GB Upload. Hast du eventl. irgendwo einen Cloudspeicher indem ich dir mein safetensor-File raufladen kann? 17GB

6. Eh! Bei mir geht das ganz leicht....:D:whistle:;)

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  7. Full-Dev geht nicht, da kommt die Fehlermeldung, das sei kein Checkpoint-Gedöns.

Also wenn du über einen Umweg gehen musst und es bei mir nur "reinziehen" > "fertig" ist, dann muss bei deinem Progrämmchen irgendwas krumm sein.

Vielleicht mal alles löschen und anschließend den (einfachen) Weg, den ich auch ging:

1) ComfyUI istallieren
    2) Update machen über *\[DeinComfyUI-Ordner]\update\update_comfyui.bat
    3) Manager installieren
    4) ...
    5) Profit

Pff...Geht doch wirklich ganz einfach. :LOL:

8. Moment, okay also besteht bei dir exakt dasselbe Problem wie bei mir? :ROFLMAO::LOL:

9. Auch bei mir lief das 22GB Model nie; stand irgendwo am Anfang dieses Threads. Lade bitte mal das Modell, das hinter dem obigen Link steht, runter. Vielleicht hast du tatsächlich immer das 'falsche' runtergeladen.