Habe es mal getestet, es funktioniert zwar, gibt aber nur unsaubere, unscharfe und verwaschene Bilder aus.
Ok, keine Fehlermeldung. Das ist schon mal gut. Bitte probier jetzt mal einen Workflow von mir aus. Wichtig ist, dass du dafür auch keine Loras verwendest. Bitte entferne dazu auch die Loras aus meinem Workflow. Sollte das passen dann ist der Grund für die verwaschenen Bilder wo anders zu suchen.
Das nur die 15GB und nicht die 22GB-Version klappt, habe ich doch schon mehrfach geschrieben...? Darum auch die Frage, ob dieses eine Bild von @ToFu0815 bei dir genauso dargestellt wird, wie bei ihm und bei mir. Wir beide haben dort auch die 15er Variante genutzt. Grundsätzlich habe ich mit ComfyUI keinerlei Probleme (mehr). Abgesehen vom Verständnis manchmal! Einzig die Full-Variante vom Flux funktioniert nicht, aber das von Anfang an...
Okay da das Flux Dev full dank der Hilfe von @ToFu0815 ja nun über den anderen Weg funktioniert, können wir denke ich auch ein Hacken dahinter machen. Dachte da es bei @ReVoltaire funktioniert, müsste ich da nochmal ran, aber da habe ich den gute leider falsch verstanden. Wie ich verstanden habe, geht das Full Dev quasi nur über den Weg ohne den Checkpoint loader, richtig?
Jenseits von Civitai bin ich selbst nur auf OpenModelDB gestoßen, als ich mal'nen Upscaler gesucht habe. Aber gibt's bei Civitai nicht alles, was man benötigt oder suchst du was...ähm..."unter der Ladentheke"?
Super dank Dir, da schaue ich mich mal um. Nicht speziell, aber wenn ich schon hier bin, was haste denn so unter der Ladentheke?
Mal in die Runde gefragt, mit welchen Tag's arbeitet ihr in der regel eigentlich so, beispielsweise sehe ich oft folgende Prompts; Code: safe_pos, score_9, score_8_up, score_7_up, photorealistic, masterpiece, realistic, best quality, high quality, Hyper-realistic image, Sollte man für eine realistische Generierung noch weitere aufnehmen? Auch sehe ich oft das mit [] und () Zeichen, auch mal doppelt und dreifach, gearbeitet wird. Wisst ihr was diese bewirken und gibt es da noch mehr zu beachten? Ebenso auch mal ganze Textpassagen, gefolgt aber von regulär abgegrenzten Tag's. Wie funktioniert diese Magie?