@ToFu0815 gibt es eigentlich ein Dump Lora? Ich arbeite hier mit einem vierer Lora Gespann, aber was mache ich, wenn z.B. nur zwei Loras greifen sollen? Entkoppele ich die entsprechenden Lora-Loader oder sollte man dann einfach ein Lora nehmen, was bereits im Kreislauf vorhanden ist, oder beeinträchtigt dies das Ergebnis zu sehr in entsprechend doppelte Lora, oder gibt es sogar ein Dump-Lora, was man für solche Fälle nutzen kann?
Falls ihr in ComfyUI Probleme habt, könnt ihr auch ChatGPT fragen, wie´s geht, also die eine KI benutzen, um die andere zu bedienen. p.s. bei meinem Vorhaben ist das ungefähr so: und ein Ende ist nicht in Sicht, das mache ich inzwischen immer nur kurz......bevor ich wahnsinnig werde....also noch mehr.
Habe hier nochmals aufgeräumt und alles nun in folgende Threads aufgeteilt: KI the Game Hauptthread: KI the Game Der Thread für den KI the Game Austausch: KI the Game - Kommunikation Stationäre Bildgenerierung auf dem PC: KI the Game - Stationäre ComfyUI Generierung Wenn ihr Feedback zum Regelwerk habt, welches sich im ersten Beitrag im Hauptthread befindet, immer raus damit.
@ToFu0815 wie geht man besser an das Thema heran. Anderer Aufbau der Beschreibung, mehr auf Prompts setzen?
Schau ich mir morgen gerne an. Muss man aber sicherlich nachbearbeiten; beim ersten Versuch klappt das meistens nie.