1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KI the Game - Stationäre ComfyUI Generierung

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von ToFu0815, 15. Februar 2025.

1. Ahh cool cool, dann erweitert sich die Auswahl ja um ein vielfaches.

2. @ToFu0815 gibt es eigentlich ein Dump Lora? :notworthy:
    Ich arbeite hier mit einem vierer Lora Gespann, aber was mache ich, wenn z.B. nur zwei Loras greifen sollen? Entkoppele ich die entsprechenden Lora-Loader oder sollte man dann einfach ein Lora nehmen, was bereits im Kreislauf vorhanden ist, oder beeinträchtigt dies das Ergebnis zu sehr in entsprechend doppelte Lora, oder gibt es sogar ein Dump-Lora, was man für solche Fälle nutzen kann?

3. Man kann die Nodes mit rechter Maustaste in den Bypass Mode schalten.

SolKutTeR gefällt das.
  4. Nice, easy und unkompliziert, ohne Mist, ComfyUI ist wirklich mehr als durchdacht. :cool:(y)

5. Falls ihr in ComfyUI Probleme habt, könnt ihr auch ChatGPT fragen, wie´s geht, also die eine KI benutzen, um die andere zu bedienen. :ROFLMAO:

p.s. bei meinem Vorhaben ist das ungefähr so:

und ein Ende ist nicht in Sicht, das mache ich inzwischen immer nur kurz......bevor ich wahnsinnig werde....also noch mehr. :D

#255 AndiS3D, 22. Februar 2025
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2025
  6. @ToFu0815 wie geht man besser an das Thema heran. Anderer Aufbau der Beschreibung, mehr auf Prompts setzen? :notworthy:

7. Schau ich mir morgen gerne an. Muss man aber sicherlich nachbearbeiten; beim ersten Versuch klappt das meistens nie.

SolKutTeR gefällt das.