Sollte noch ein Node fehlen, kann man die über den Manager unter 'Install missing custom nodes' nachinstallieren.
Woher beziehst du denn v0.3.13, das Frontend v1.8.12 und den Manager v3.13? Ich glaube langsam der gemeinsame Fehler, der hier vorliegt, ist eher bei der Anleitung von stable-diffusion-art.com zugrundeliegend und diese veraltet ist. Ist schon komisch das bei mir und @AndiS3D nur das besagte Sample daraus funktioniert.
Ich fühle mich grad total doof, meinst du "flux_realism_lora.safetensors", was ich löschen soll? Ich habe auch gar kein "Load DiffusionModel" in dem Workflow...
Gut möglich, dass diese Anleitung nicht mehr aktuell ist. Bitte versuch den Manager wie Re oben geschrieben hat zu installieren. Der sorgt dafür, dass immer alles aktuell bleibt.
Du hast vermutlich 'Load Checkpoint' richtig? Es gibt 2 Arten, wie man das Model laden kann; einmal mitg dem Node 'Load DiffusionModel' und einmal mit dem Node 'Load Checkpoint'. Je nach dem, wie das Checkpoint Modell aufgebaut ist, muss man eines der beiden Loader-Nodes verwenden. Wovon das abhängt weiß ich auch nicht. Das letzte Modell, welches ich von der civitai Seite runtergeladen hatte benötigte das 'Load Diffusion Model'. Kann gut sein, dass das mittlerweile upgedatet wurde und man wieder das 'Load Checklpoint' verwenden muss.
ja, das ganze Node bitte löschen und die offene Verbindung wie oben schliessen. Nur eben den Model Ausgang von 'Load Checkpoint' verwenden. Das mit den Lora Modellen machen wir später
Der Fehler kommt deswegen, weil du die Datei 'flux_dev_2024.safetensor' nicht hast. Hier musst du dein File (vermutlich 'flux-dev.safetensor') auswählen.
Habe mich nach der Anleitung gerichtet,.. ..aber ohne auftauchendes Manager Panel. Kannst Du mir bitte eine Verlinkung/Download zu Deiner ComfyUI Version geben?