1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Kickstarter] Loading Human

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Balmung, 3. Juni 2014.

  1. Dafür muss die Motion Steuerung aber günstiger werden. Solange sie 300+ € kostet wird sie kaum jemand kaufen und somit wird sie auch nicht von vielen Spielen unterstütz werden.

    Wenn die Preise da mal in den 2 stelligen Bereich gehen oder mit einem Rift zu einem guten Preis gebundelt werden wird es interessant. Zudem ist derzeit nicht klar welche Technik sich durchsetzt, und wer will schon mehrere 100 € für den Verlierer ausgeben der dann nicht mehr supported wird.
     
  2. Habe Loading Humane auch gebackt. Für mich verspricht LH eine perfekte Umsetzung der Adventures in Virtual Reality zu werden. Gemütlich, mit Rätseln und zusätzlich halt mit dem Vorteil alles mit den Händen direkt anfassen und benutzen zu können :)
    Nur schade, dass die STEM Lieferverzögerung hat :/
     
  3. Die Preise werden da auch noch purzeln, da kannst du ganz beruhigt sein.

    Und ich hab da kein Problem mit etwas in dem Bereich zu kaufen was dann vielleicht nicht mehr unterstützt wird, aber weil ich eben auch damit experimentieren und selbst Erfahrungen sammeln will und nicht bloß versuchen anhand von Beschreibungen Anderer mir vorzustellen warum jetzt das Gerät hier ganz gut funktioniert aber da total versagt hat. ;) Vor allem wenn du selbst in dem Bereich eben etwas machen willst und auch nur auf Hobby Ebene, ist es immer gut so viel wie möglich praktische Erfahrung zu haben, die kann man durch nichts ersetzen.
     
  4. Ja klar werde mir aufjedenfall eine gute motion Steuerung kaufen aber erst wenn mehrere Systeme auf dem Markt sind und diese dann auch günstiger werden.
     
  5. Der YouTuber "Oculus Rifter", testet Loading Human mit den Razer Hydras.

    Also mir sagt das Spiel auf jeden Fall zu. *einaugedraufgeworfen*
     
    #15 SolKutTeR, 23. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016