1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Kickstarter] Project PERCEPTION NEURON

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von DashEbi, 9. August 2014.

  1. Ja, außer basteln kann man ja auch noch nicht viel mit machen, muss ja erst mal Software entstehen, die man damit nutzen kann. ;)
     
  2. Hm, ich gucke mich gerade wegen Zoll Gebühren um. Zu welcher Warengruppe könnte man das denn zählen? Spielkonsolen? Irgendwie finde ich nichts richtig passendes. ^^

    Bin bei meiner suche auf die Seite mit Online Rechner gestolpert, der bezieht sich speziell auf Asien, besonders China Importe:

    http://www.import-shopping.de/steuer-und-zoll-berechnen

    Da steht auch was zur Lieferzeit, man muss wohl mit 20-40 Tagen Lieferzeit rechnen. Ich hab ein Earlybird Paket, sprich ich bin direkt am 15.03. bei der aller ersten Lieferung dabei. Vor April dürfte es dennoch nicht da sein.
     
  3. früher oder später wirst Du hier landen.

    also kannst Du da gleich anrufen, sind recht nett und suchen mit Dir zusammen die Nr. raus.

    bitte dann die Nr. posten, da sicherlich noch andere daran interessiert sind.

    klick
     
  4. EDIT: Hier stand bullshit
     
  5. Wuhu, heute früh die Mail bekommen, dass der Versandt unmittelbar bevorsteht und ich nun noch 48h habe meine Adresse zu prüfen und ggf. zu korrigieren.

    Langsam wird es spannend. Na mal sehen was der Zoll dazu sagen wird... ;)
     
  6. Naja, in 11 Tagen wollen sie nach ihrem letzten Plan die ersten versenden und laut Internet wird es dann so 20+ Tage brauchen, bis es hier ist. Kann schon sein, dass sie die Adressen einige Tage vorher fix haben wollen. Vielleicht sind sie aber tatsächlich etwas schneller so weit. ^^
     
  7. Frei nach dem Motto: Posten wir einfach mal irgendwas völlig ohne Quellen Angabe...
     
  8. funktioniert dein LMB nicht ???
     
  9.  
    #100 VFX1.VFX3D, 7. Mai 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016