1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Kickstarter] Project PERCEPTION NEURON

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von DashEbi, 9. August 2014.

  1. Na endlich, ich glaubte schon langsam nicht mehr dran. Mein Kit ist heute in DE angekommen, mal sehen wann ich es nun am Ende in den Händen haben werde.

    P.S. Backer Nr. 29 (EarlyBird). ;)
     
  2. Na dann hoffe ich bald auf einen ausführlichen Bericht. (y) Bis ich meins bekomme dürfte es ja noch eine Weile dauern. (Auch wenn es so langsam besser voran zu gehen scheint.)

    Ist da bei deinem Paket schon irgendwas bezüglich Zoll oder so bekannt?
     
  3. Erwarte nicht zu viel, mehr als mal anschließen und ausprobieren werde ich wohl erst mal nicht tun, weil für alles weitere hab ich erst mal keine Zeit. Anderes hat höhere Prioritäten. ^^
     
  4. Auch wenn ihm sicherlich die Meisten interessierten hier eh folgen werden:

    eVRydayVR hat dazu ein "Unboxing"-Video erstellt.

     
    #104 racoon1211, 16. Juni 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  5. Meines ist seit Montag da, habs aber wegen der E3 nur kurz ausprobiert. Ersteindruck ist gemischt. Fürchte das Teil ist doch mehr für MoCap als für VR geeignet, dazu ist das anziehen zu lästig und die Sensoren soll man ja eigentlich auch immer schön weg packen, damit sie ja nicht magnetisieren. ^^
     
  6. bin gespannt wann er merkt, das er das Ding verkehrt rum anziehen wollte und es deswegen nicht gepasst hat ^^
     
  7. ganz schöner Aufwand das Anziehen. Vom konfigurieren wollen wir mal gar nicht sprechen. Ich warte bis man sich die Dinger unter die Haut implantieren lassen kann :LOL:
     
  8. Konfigurieren ist nicht das Problem, das geht recht einfach. ^^
     
  9. mal die Zeit stoppen die man benötigt um full bodytracking anzulegen und mit einer neuen Software zu nutzen.
    Kann man da in irgendwelchen Spielen schon was anfangen, oder sind es eher wenige Spezial-Anwendungen um sowas zu testen? Finds ja cool, finde für mich persönlich aber noch zu wenig Anwendungsmöglichkeiten.
     
  10. Glaub meines Wissens gibt es da noch gar nichts außer die Software dazu, einfach weil gerade erst die Entwickler überhaupt ihr Kit kriegen. Der Längste hat es jetzt vielleicht 4 Wochen.