Will das einer von Duch auch für eigene Projekte nutzen oder seid Ihr einfach nur neugierig wie das funktioniert? Ich stelle mir das Anziehen etwas kompliziert vor. Sonst aber eine coole Sache...
Ich habe den "Super VR backer's deal" genutzt und 30 Neuronen gebacken. Einsetzten möchte ich es vor allem für Games, aber jetzt, da ich die MoCap Möglichkeiten gesehen habe, möchte ich mich auch in diesem Bereich versuchen.
Gibt ein neues Update für MoCap Interessierte, neue Daten zum ausprobieren mit dem Player und Videos. Diesmal wird vor allem gezeigt wie einfach das Ganze funktioniert vom vorbereiten bis zum nachbearbeiten der Daten.
So, 175'000 und somit 70% sind erreicht, was sicher auch den häufigen updates und dem fleissigen Beantworten der Fragen zu verdanken ist.
Nach Erreichen von $200'000 wurde das erste Stretch-Goal bekanntgegeben, den Rumbler (taktiles Feedback über Töne und Vibration): https://www.kickstarter.com/projects/1663270989/project-perception-neuron/posts/963814 Beim Erreichen von $300'000 gibt's diese dazu (1 pro 10)