1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Kickstarter] Project PERCEPTION NEURON

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von DashEbi, 9. August 2014.

1. Will das einer von Duch auch für eigene Projekte nutzen oder seid Ihr einfach nur neugierig wie das funktioniert?

Ich stelle mir das Anziehen etwas kompliziert vor. Sonst aber eine coole Sache... :)

2. Das stellt ja nicht die finale Version da, so wie ich das verstanden habe. ^^

3. Wie solls denn da werden / funktionieren? :eek:

4. Woher soll ich das wissen? ^^

5. Ich habe den "Super VR backer's deal" genutzt und 30 Neuronen gebacken. Einsetzten möchte ich es vor allem für Games, aber jetzt, da ich die MoCap Möglichkeiten gesehen habe, möchte ich mich auch in diesem Bereich versuchen.

6. Glückwunsch. Ich auch. Will es aber nutzen um tiefer in die Spiele-VR einzutauchen.

7. Gibt ein neues Update für MoCap Interessierte, neue Daten zum ausprobieren mit dem Player und Videos. Diesmal wird vor allem gezeigt wie einfach das Ganze funktioniert vom vorbereiten bis zum nachbearbeiten der Daten.

8. So, 175'000 und somit 70% sind erreicht, was sicher auch den häufigen updates und dem fleissigen Beantworten der Fragen zu verdanken ist.

9. "Neil Schneider" von MTBS3D Interviewte "Dr. Tristan Dai" (Co-Founder) auf der SIGGRAPH 2014

#59 SolKutTeR, 26. August 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016