1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Killer Apps zum Start der CV1

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von VR_Dude, 30. März 2014.

  1. Bzgl. Star Citizen bin ich mal gespannt, ob die OR schon mit dem Dog Fight Module (DFM) funktioniert, welches zur PAX East (11.-13.04.) veröffentlicht werden soll.
     
  2. Auf das DFM bin ich eh gespannt, da wird sich (gegenüber dem Hangar Modul) erstmalig zeigen, was Star Citizen so drauf hat (Netcode, KI, Flugphysik etc.)
     
  3. The Forrest sieht grafisch sehr gut aus. Ich kriege allein vom Trailer schon echt Schiss.
    Wie sieht’s mit einem Spiel von Epic-Games aus. Da wird doch sicher was zum Launch der CV1 kommen, vor allem weil sie immer fleißig Demos für Oculus VR basteln für die ganzen Messen. Also ich rechne fest damit...
     
  4. Absolute Killer-Game:

    No Man's Sky

    Ein Indie-Game (5 Leute machen das Ding) das laut Twittereintrag der Entwickler seit Gestern auf VR-Möglichkeit untersucht wird (haben gestern ein Dev-Kit erhalten).
     
  5. Das ist doch richtig geil!
     
    #25 VR_Dude, 5. April 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  6. Genial! Hab schon immer von der Möglichkeit geträumt das man mit einem Raumschiff selber von einem Planeten ins All fliegen kann und natürlich auch zurück. Freu mich drauf! :)
     
  7. Starpoint Gemini 2 kommt für die Oculus

    Zitat:
    Bis zum derzeit gelanten Release am 20. Juni hat das Entwickler-Team von Little Green Men noch einige Arbeit vor sich. Die Story-Missionen müssen in die Early-Access-Version integriert werden, viele Steuerungs-Optionen, sowie die Kameraführung und das Menü-Feedback verbessert werden. Auf den Oculus-Rift-Support wird man wahrscheinlich bis nach der Veröffentlichung warten. Wir haben die Virtual-Reality-Brille allerdings schon in der Entwickler-Version von Starpoint Gemini 2 ausprobiert und waren vom Mittendrin-Gefühl begeistert - als würde man die Kamera in einer Battlestar-Galactica-Schlacht steuern........
     
  8. Seit vorgestern läuft die Kampagne zu dem Cyberpunk-Thriller-Game Technolust - hier auf Kickstarter...



    Technisch scheint das auf Unity basierende Spiel recht stark und die Grafik atmosphärisch. Kann man sich auch schon selber anschauen: Hier könnt Ihr euch nämlich die Demo runterladen.
     
    #28 Marcus, 12. April 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  9. So, hab ich mal gepledged - Cyberpunk FTW! ;)
     
    #29 hope, 16. April 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  10. Technolust... eine sehr gute Demo. Auf jeden Fall ein viel versprechender Titel. Die anderen Demos dieser Developer sind auch gut und zeigen eine gute Weiterentwicklung von Demo zu Demo deshalb denke ich, dass die Jungs und Mädels ein wirklich tolles VR Erlebnis auf die beine Stellen werden.