1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Killing Floor - Incursion

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 13. Juni 2016.

  1. Ja, Full Locomotion ist mit drinne:
    Das Spiel hat eine (Coop) Kampagne und die soll ca. 4-6h lang sein. Ich warte erste Testberichte ab und gucke dann ob ich es mir kaufe, die ersten Gameplay Videos sprechen mich nicht so an.

    Hier kann man ein paar Infos nachlesen:
    https://www.reddit.com/r/oculus/comments/6tuupu/ama_announcement_tripwires_killing_floor/?sort=old
     
  2. Die ersten Bewertungen im oculus store sind sehr positiv 4.5 sterne im Schnitt. Werd es holen sobald ich zeit habe.
     
  3. Bewertung bei UploadVR: 8 / 10 – Great
    https://uploadvr.com/killing-floor-incursion-review-vr/

    Werde es vielleicht dann auch mal ausprobieren. Obwohl mir nach Lone Echo der Sinn nach etwas anderem als ein weiteres Gemetzel steht. Brauche Geschichten ... :) Aber vielleicht rockt der Coop-Modus das Ding richtig!?
     
  4. Ich hols auch.. wenn meine neue Rift endlich mal kommt o_O
     
  5. :LOL:ganz Gagig gemacht.Schalte eben meine Rift an und wunder mich wer da so stark atmet, steht da im Home hinter mir so ein fetter Typ aus Killing Floor.Ganz nette Promotion:LOL:
     
    SolKutTeR gefällt das.
  6. Okay, hab es angespielt und bin positiv überrascht. Im Tutorial steht nur das Teleportinging zur Verfügung. Dann, wenn das Spiel los geht kann man auch den (noch experimentellen Bewegungsmodus) einstellen. Teleporting funktioniert wie in Robo Recall. Es lässt sich also vor dem Positionswechsel die Blickrichtung festlegen, klasse! Beides funktioniert gut. Waffenhandlig und so auch super. Zum Spiel selber ... ich weiss nicht, ob ich es allein durchspielen kann. Nach den ersten 15 Minuten bin ich schon schweissnass. Da ist so ein Tablet, so ne Art Assistentin .. wenn das auftaucht bekomme ich schon einen Todesschreck :).
    Die Gegner kommen von hinten und vorne – sehr intensiv. Wenn dann die Munition ausgeht, Gnade dir Gott! Soweit also ein richtig guter Titel, wenn Mensch gute Nerven hat.
    Nachtrag: Hab jetzt mal das erste Level fertig gespielt. Der obligatorische Endgegner macht das Spiel hier ein wenig unübersichtlich ;). Da ist dann wohl doch eine Teleport-Fortbewegung einfacher.
     
    #16 PsychoCandy, 17. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2017
  7. Nachtrag 2: Im 2. Level finden sich Stellen, wo man nur mit Teleporting weiter kommt. Oder ich bin zu blöd. Kann man aber im Spiel umschalten. Von der wirklich genialen Spannung am Anfang ist nicht mehr viel übrig. Eigentlich ist es jetzt nur noch ein richtig „dumpfes“ Spiel, was die Welt nicht braucht.. Für den Preis kann ich es keinen empfehlen. Vielleicht macht es dann im Koop-Modus Spass? Paintball in RecRoom ist besser ;)
     
  8. Umschalten nicht erforderlich ... einfach den Thumbstick an der Nichtbewegungs Hand drücken und schon kannst dich wie wild rumporten . Zwar mit cooldown aber egal

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  9. Am 07.11.2017 verstreicht die Zeitexklusivität und erscheint für Vive und Rift auf Steam, plus derzeit mit -15% im Sale.

    [​IMG]
    Killing Floor - Incursion
    von Tripwire Interactive
     
  10. Hab es jetzt auch durch den Kauf von Paket 3 und muss sagen für mich ist es fast zuviel an Spannung XD

     
    #20 TupacVR, 20. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2017