1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Killing Floor - Incursion

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 13. Juni 2016.

  1. Hab eben mal einen Livestream von Killing Floor Incursion im Coop gemacht

     
  2. Hi, kennt jemand eine Möglichkeit, die große Warung „Sensor lost“ auszuschalten ?
    Das Tracking funktioniert soweit gut, aber bei WMR kommt immer wieder diese doch sehr große Warnung, sodass man nicht wirklich spielen kann, weil man nichts sieht.
     
  3. Brauche Hilfe zum Solo Spiel von Killing floor incursion...
    Bin im Mment auf einer Art Brücke, ziemlich am Anfang des Games, wo es vorne und hinten einen Ausgang gibt (mit Pfeilanzeige). Das Problem ist, das ich nicht weiter komme...
    Wie ich in einem Youtube Video von Tupac VR gesehen habe, spielt er dor an der selben Stelle mit einem Coop und schiesst dort so "rote Geschwüre" links und rechts der Brücke ab, aber bei mir im Einzelsieler sehe ich gar keine solchen roten Dinger zum abschiessen! Glaube das ich diese zuerst abschiessen muss, bevor sich die Gates öffnen, aber wie?
     
    TupacVR gefällt das.
  4. Habs rausgefunden!
     
    TupacVR gefällt das.
  5. Danke dir jetzt wissen wir alle wie es geht ^^
     
    TupacVR gefällt das.

  6. Na Du bist mir ein Forenheld...anmachen kann ich mich selbst. Wer anständig fragt, kriegt auch eine anständige Antwort, nicht wahr? Ausserdem könnte es Dir sicherlich nicht schaden, mal die Forenregeln betreffs Anstand zu studieren! Aber nicht jeder besitzt die "Intelligenz" dazu diese auch anzuwenden. Im Gegenteil, sie fühlen sich als wären Sie die "grössten" ...was Hänschen nicht lehrt, lehrt Hänschen nimmermehr.
     
  7. Ich glaube nicht das es so böse gemeint war wie du es aufgefasst hast. Aber ein forum lebt natürlich davon das auch Lösungen drin stehen. Was war denn jetzt in deinem Fall die Lösung?
     
    ToM gefällt das.

  8. Solche zynische "Sprüche" kommen in der Regel nicht gut an, aber lassen wir das. Die Lösung ist, dass man die Taschenlampe auf Search (Blaulicht) umstellen muss, dann entdeckt man auch Unsichtbares. :)
     
    TupacVR gefällt das.
  9. Ja stimmt jetzt erinnere ich mich auch daran. Die konnte man nur mit dem blauen Licht sehen.
     
  10. Ab dem 21. Mai bekommen PSVR User die volle Packung, in Form des Double Feature Bundle. :whistle:

    [​IMG]
    Killing Floor Double Feature
    von Tripwire Interactive