1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kingspray Graffiti

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von Hammerschaedel, 8. Mai 2016.

  1. Der Typische VR Ausdruck.... also bitte! (n)
    [​IMG]
     
  2. Dann bin ich ja beruhigt - aber immer, wenn ich das Emoji sah, erinnerte es mich an den Hutzelmann mit seinem Bärtchen :sick:
    Hoffe, dass ich jetzt stattdessen Will's Kopp als Assoziation bekomme... (y)
     
  3. Denke lange kann es nicht mehr dauern, neuer Trailer und weitere Infos auf der Homepage.



    SolKutTeR: Weitere/Neue Features von der Homepage aufgenommen.
     
    #33 SolKutTeR, 29. November 2016
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2016
  4. Gerade drüber gestolpert zwar schon älter, aber ich denke dennoch für denjenigen Interessant welcher Interesse an Kingspray hat. (y)

    [Oculus Blog]
    [​IMG]
    Oculus Touch Tuesdays: Kingspray

    As intricate and influential as it is subversive, street art is one of most universal forms of self-expression. Now, Kingspray lets you create your own detailed tags and urban murals in VR.
    Weiterlesen →
     
  5. Eigentlich eine unfassbar simple und naheliegende Idee! Bin mir sicher, der Titel wird sehr erfolgreich. Auf jeden Fall mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. Als höchstens mal Haar-Sprayer kann ich zur Authenzität aber nicht viel sagen... :)
     
  6. Nettes Feature,..
    Kingspray wird ein "Cross Platform Multiplayer" Titel und wird am 06.12.2016 released. (y)
    [Quelle]​
     
  7. Da es eine kleine Anpassung des Namens zur Veröffentlichung gab, ändere ich den Titel des Theads dahingehend.

    Endlich ist es soweit, dass Martyrium hat lange angehalten und ist noch nicht ganz aus der Welt.
    Auf Oculus Home ist der Titel nun endlich für 14,99€ erschienen.

    Der Vive Release steht allerdings noch im Raum, dies kann aber nicht mehr lange dauern. [​IMG]
    Bei Steam sind heute auch neue Bilder aufgetaucht, welche die Avatare der Vive Version zeigen.
    Diese tragen im Vergleich zur Rift Version alle Masken, ob es verschiedene Varianten dieser geben wird, ist derzeit noch nicht bekannt.
    [​IMG]
     
  8. [Erstes Update]
    Leider weiterhin keine eigene Musik für die Boombox, aber eine erfreuliche Nachricht für die Linkshänder unter Euch. (y)
     
    Marcus gefällt das.
  9. Schon mehrere Stunden mit verbracht, obwohl ich absolut 0 Plan vom sprayen etc. hab. dementsprechend sind meine werke dann auch ausgefallen, aber es macht wirklich fun :D
     
    Marcus gefällt das.
  10. Erstes Lebenszeichen von dem zweiten großen Patch, welcher dazu auch das Feature für eigene Musik bereitstellen soll. (y)

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Haaalolo gefällt das.