Kingspray Graffiti

Dieses Thema im Forum "VR Experiences & Apps" wurde erstellt von Hammerschaedel, 8. Mai 2016.

  1. Neues Lebenszeichen vom Update 2 und die Bestätigung das Chrome und Gold vorhanden ist. (y)

    [​IMG]

    Hoffentlich wird es endlich die Option geben, dass man eigene Musik für die Boombox nutzen kann! :whistle:
     
  2. Seit längerem in der Beta-Phase und nun endlich Offiziell, dass Evoled Update ist Public. (y)
    Es war ein Harter Kampf,.. aber endlich auch mit eigener Musik für die Boombox.

    [​IMG]
    Evolved Update - Out Now!
    Update now for a tonne of FREE new features!
     
  3. Scheinbar bald als PSVR Implementierung vorhanden. (y)

    Gerade hochgeladenes Bild vom Entwickler:
    [​IMG]
     
  4. Nach und nach erscheinen neue Features, welche das nächsten Dev-Update beinhaltet.
    (Zum PS4-Port gibt es jedoch noch keine neuen Infos.)

    Neue "Vandal" Handschuhe:
    [​IMG]
    Nach dem Cap-Designer, der entsprechende für die Kanne:
    [​IMG]
     
  5. Update ist draußen, jedoch besteht der Vive-Tracker Support derzeit nur in der Dev-Branch Beta.
     
  6. Zwar schon etwas älter die Nachricht, aber ich bin gerade über folgende Bestätigung bezüglich einer Oculus Quest Kompilierung gestolpert.
    Was denkt ihr, wie hoch sind die Chancen auf eine PSVR-Kompilierung, wie seht ihr die derzeitige Lage?

    [​IMG]

    Bleibt zu hoffen das dieses Projekt auch weiterhin noch versorgt wird, nachdem der PCVR-Support seit gefühlt einem Jahr auf Eis liegt. :cry:
     
  7. Am 17. Oktober ist es soweit und die Oculus Quest Kompilierung wird released.

     
  8. Seit langem mal wieder ein Lebenszeichen,..
    am 15. Mai 2020 soll ein großes Update hinsichtlich der Oculus Quest und der PC Kompilierung erscheinen.
    (Hoffentlich wird der Index Support auf Steam erweitert, oder besser gesagt implementiert!) o_O

    Scr.jpg
     

Diese Seite empfehlen