1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kite & Lightning

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von SolKutTeR, 29. Mai 2014.

  1. Detaillierte Auflistung würde nur glaube ich nicht gerade weiterhelfen.

    In welcher Auflösung betreibt Ihr den Senza Peso?
    Scheinbar soll es da zu Problemen kommen.

    Versucht es mal mit der regulären Desktop Auflösung, ansonsten mal mit 1280x800 versuchen.
    Auch ein versuch wert, Desktop Auflösung auf 1280x800 setzen und damit die Demo betreiben.
     
  2. Hatte ich gestern auch schon probiert mit der Desktop Auflösung. Hat aber leider auch nichts geholfen. Werde heute Abend nochmal meinen Grafikkartentreiber auf den neusten Stand bringen.
    Im OculusVR Forum hat auch einer über das gleiche Problem geklagt, ich glaube aber auf der Rift sieht er alles, nur der Monitor bleibt halt schwarz und spiegelt das Bild nicht. Also vllt geht es dann nur auf der Rift, da muss ich aber leider noch etwas warten bis ich das ausprobieren kann/darf ;):rolleyes:
     
  3. Ok, dann bin ich hier raus, keine Lust zu helfen, wenn hier ein Anderer quer schießt und mit "glaube" anfängt, das endet in allem nur nichts nützlichem.
     
  4. Jetzt stell Dich doch bitte nicht so an, Balmung.
    Welches Motherboard oder Soundkarte bei eco verbaut ist, würde nicht gerade weiterhelfen.
    (Rest nannte eco ja bereits.)
     
  5. Hier nochmal die Details steht bei euch bei DirectX auch 10 und icht DirectX11 :confused:

    ECO-WIN7-2.jpg
     
  6. Ich hab leider Windows 8.1, bringt nichts da nach zu gucken. Ich hab da bei mir nie nachgeguckt und weiß daher leider nicht ob das normal ist, eigentlich sollte Windows 7 DirectX 11 haben, aber wer weiß was Windows da anzeigt.

    Bei mir zeigt Windows auf der Seite auch an, dass mein 3,3GHz Prozessor @3,3Ghz läuft, was auch falsch ist, der läuft schon immer OC @4Ghz, zeigt Windows 8.1 genauso falsch an wie Windows 7 zuvor. Vertraue der Seite da also eh nur bedingt.

    Ich würde eher ein Tool wie CPU-Z nutzen: http://www.cpuid.com/softwares/cpu-z.html Der zeigt mehr an und die Daten sind definitiv korrekt.

    Benutzt ihr 1 oder 2 Monitore am PC? Ab und zu gibt es mit Multi-Monitor System auch Probleme.


    @SolKutTeR: Nun, wir haben 2 User mit dem gleichen Problem. Wenn du meinst es ist dumm da einfach mal die beiden PCs richtig zu vergleichen um zu sehen ob es irgendwelche heraus stechenden Gemeinsamkeiten gibt, bitte. Es hat schon seine Gründe wieso in allgemeinen PC Foren bei solchen Problemen immer genau nach dem System gefragt wird. Dazu hab ich in 20+ Jahren selbst schon so manches erlebt was Probleme verursachen kann. Aber bitte, du bist hier der Fachmann.
     
  7. Fachmann, Ich? nee,...... habe ich "glaube", nicht behauptet.
    Versuche eigentlich auch nur wie wahrscheinlich Du, mit 20+ Jahren erlesenem zu Helfen.
    Und habe des öfteren erleben dürfen das eben die Frage, einfach des öfteren nur Profilacktisch gepostet wird.
    Und eher selten, eigentliche Hilfe von dem post'er zum Problem zu erwarten ist.
    Im Dev Forum kam bisher auch nur die Aufforderung mit der Auflösung.
    Kann eigentlich nur ein Treiber Problem sein, oder fehlende Reddis.
    Hier kann man auf nichts schlissen, das es an bestimmter Hardware Konfiguration liegen könnte.
    Bei Hardware spezifische Themen, ist das allerdings was anderes.
     
  8. Kannst du es denn mit völliger Sicherheit ausschließen, dass es an der PC Konfiguration (Treiber/Hardware) liegt? Natürlich helfen solche Angaben nicht immer, aber oft genug und wenn man sie hat schaden sie definitiv auch nicht und sei es nur das sie einen auf neue Ideen bringen was man noch ausprobieren könnte, gerade das hab ich oft genug erlebt. Oft genug kommt man auch um Ecken auf die Lösung.
     
  9. Da muss ich Dir zustimmen.

    Hardware kann man denke ich ausschließen, hingegen Treiber könnten es sein.
    Allerdings kam der Hinweis bereits hier im Thread schon.
    Man könnte nicht mal helfen, wenn es an einer verbauten Hardware liegen sollte.
    Immerhin sprechen wir hier von einer UE4 Demo.

    Ich Tippe eher auf fehlende Reddis.
    Oder halt nen Bug in der compilierten Demo, welcher vielleicht getriggert wird.
    Allerdings auch alles nur reine Spekulation.
     
  10. [Update]
    • Neues Projekt "Genesis"
    • Senza Peso bekommt DK2 support
    [Genesis]
    So ein Bett brauch ich, hmm warum, ähhh.....m, ich hab Schlafstörung. :eek:
    Oder wie könnte man solch ein Bett der Krankenkasse verkaufen? :D


    PS. Gibt es eigentlich schon Besserungen, bei eurem "Senza Peso" Problem, Jungs?