1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kobold VR (Horror Film und Indie Spiel)

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Anotherworld VR, 20. Mai 2017.

?

Was würdet ihr für die VR EXPERIENCE (Early Access) ausgeben?

  1. Gar nichts.

    1 Stimme(n)
    5,9%
  2. 1-5 EUR

    5 Stimme(n)
    29,4%
  3. 5-10 EUR

    7 Stimme(n)
    41,2%
  4. 10-20 EUR

    4 Stimme(n)
    23,5%
  5. 20-30 EUR

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Hab Kobold Chapter 1 jetzt beendet. Und wäre am Ende fast gestorben XD

     
    ToM gefällt das.
  2. Hallo :LOL:

    Der Kurzfilm und die VR Experience sind genial! Das war mein bis jetzt schlimmstes und somit bestes VR-Horrorerlebnis ^^ So muss es sein!
     
    nullptr und TupacVR gefällt das.
  3. Ohh, wenn das nicht die GamingLady ist :) Willkommen! Schön dass du da bist. Alle Achtung vor deinem Mut :LOL:

     
    AbUnKo, Nici und ToM gefällt das.
  4. Von mir auch ein herzliches willkommen im VRF @Nici. (y)
     
    Nici und ToM gefällt das.
  5. Willkommen Nici, heute wird dein Kobold Gameplay geguckt [emoji16]
     
    Nici und ToM gefällt das.
  6. ... leider ruckelt es bei mir extrem. An meiner 2080Ti kann es nicht liegen. Habe auch die Einstellungen nicht verändert - hat wer eine Idee?
     
  7. War nett. Leicht gruselig, nette Grafik, bescheide Fernbedienung für die Optionen und noch bescheidenere Performance auf hohen Einstellungen. Das ganzen ist zudem wirklich sehr kurz und manche Passage* war in VR seltsam anzusehen weil die Proportionen mal so gar nicht gestimmt haben. Insgesamt dürfte dieses "Erlebnis" nichts kosten, dafür wird einfach viel zu wenig geboten. Ein komplettes Spiel würde ich mir davon jedoch schon wünschen! Zudem wurde hier auch wieder gezeigt wie unglaublich gut ein Silent Hill in VR funktionieren und wirken würde. :(

    *no Spoiler

    ps: Performance auf "normal" war okay bis gut, aber auf "hoch" jedoch unspielbar!
     
  8. Natürlich darf es es was kosten schließlich haben da Menschen dran gearbeitet.
    Pagan Peak ist von den gleichen Leuten und das gibt es bei Steam derzeit im Angebot für 7,99€ .
    Die erste halbe Stunde Gameplay fand ich ganz gut.
    Bei Silent Hill bin ich wieder voll bei dir!
     
    SolKutTeR gefällt das.
  9. Insgesamt hat es weniger Inhalt als eine kostenlose Demo, deutlich weniger. Mich hat der Spaß 2,60 gekostet, würde ich diese 2,60 noch einmal ausgeben mit dem Wissen darum was einen erwartet? Wohl eher nein, da ist manch andere kostenlose "VR Erfahrungen" einfach besser und umfangreicher.