Kolor macht dicht

Dieses Thema im Forum "180 / 360° Kameras & Zubehör" wurde erstellt von Michael_M, 18. September 2018.

Schlagworte:
  1. Einer der ersten kommerziellen Entwickler von Stitching Software schliesst nun seine Tore, kurze Zeit nachdem er von GoPro übernommen wurde. Ich persönlich finde das nicht so schlimm, da mir AutopanoVideo noch nie zufriedenstellende Resultate geliefert hat. Von mir aus darf GoPro auch gleich mit verschwinden ;)
    http://www.kolor.com/
     
  2. Na na na, sie haben schließlich "world-class image stitching software" geliefert. 14 Jahre lang. Sagen sie jedenfalls. ;)

    Aber ich meine zu erinnern, dass Deine Ansprüche auch allgemein relativ hoch sind (und Du auch entsprechend Geld auf den Tisch gelegt hast), die Frage ist dann ja auch, welches Kunden-Segment haben sie adressiert.
     
  3. AutopanoPro für die unbewegten Bilder fand ich eigentlich ganz gut und denke, den Laden zu schliessen hat eher damit zu tun, dass man sich bei Gopro das (14 jährige) Knowhow sichern und alles unter einer Marke halten wollte. Gopro gehts finanziell ja auch nicht toll, was man so hört.

    Bezüglich Ansprüche: ich war ja nicht immer so...
     
    axacuatl gefällt das.

Diese Seite empfehlen