1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kostenbewusster VR-PC

Dieses Thema im Forum "Computer Hard- & Software" wurde erstellt von nullptr, 26. September 2017.

  1. Ich weiß, mehr ist besser und ich hab selbst in diesem PC hier eine 1070FTW, doch wenn ich solche Videos sehe, dann sag ich mir doch glatt, dass man auch mit kleinen Geräten weit kommt:


    Sicher sind die Spiele nicht immer die anspruchvollsten, doch so etwas macht mir eigentlich Freude, da ich motiviert bin, einen Zweitrechner zu basteln, mit dem man beispielsweise im Mehrspieler VR zocken könnte.

    Den i5 6500k gibts günstig in der Bucht, ein neuwertiger r3 ist sogar günstiger, die 1050Ti und 1060 sind ebenfalls recht preiswert und wenn man kein Geld für DDR4-RAM ausgeben mag, geht garantiert auch noch ein älterer i7 gut.