1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LA Noire - The VR Case

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von axacuatl, 7. September 2017.

  1. Ich habe bevor die Vive kam nur noch super sporadisch selber gezockt, glaube Guild Wars (1) war mein letztes regelmäßig gespieltes vollwertiges Spiel. Da ich zu der Zeit aber viel Zeit mit dem Hobby Tabletop (und da mit Malen / Basteln) verbracht habe, war 'gutes Hintergrundrauschen' immer ein Thema ;)
     


  2. Release verschoben auf Dezember
     
    #12 Sashmigo, 9. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2017
  3. Kleiner Vorabbericht von Gamestar:
    Das könnte wirklich 'nen Kracher werden, mit der vorhandenen Gesichtsanimation und Arm-Swing-Locomotion.
    Stelle mir nur die Frage; Wird man es schaffen, den Untertitel immersive in das Gameplay zu implementieren?
     
  4. Und schon wieder weg - der Artikel war wohl zum Release authorisiert, aber da der verschoben wurde.... :rolleyes:

    Wie war denn der Tenor so ?
     
  5. Sollte in einigen Minuten wieder Online sein. ;)
    Aber ich sag's mal so, der Text hat schon Bock auf den Titel gemacht. [​IMG]
     
    axacuatl gefällt das.
  6. Mich hat das Spiel früher so gar nicht interessiert. Aber irgendwie reizt es jetzt ja doch..
     
    #16 DerDod, 12. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2017
  7. Weiß jemand ob das Spiel eine deutsche Übersetzung bekommen wird bzw. war die Orginal Version deutsch oder hatte sie deutsche Untertitel?
     
  8. es gab nie eine deutsche version.
    das problem ist, dass bei diesem spiel massiv viel über mimik und gestik geht.
    wenn du das synchronisieren möchtest.... funktioniert das vermutlich nur bedingt bis gar nicht
     
  9. Jep, war lediglich nur mit Untertitel, wie Rockstar Typisch:

    [​IMG]
     
  10. Jaa wer kennt das nicht..
    GTA4/5: Mission angenommen los gefahren dann auf die Seitenstreifen und erst mal den ganzen Dialog gelesen und erst dann weitergefahren :D:cool:
    und das funktioniert bei LA-Noir nicht :mad:
     
    Mel gefällt das.