1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LA Noire - The VR Case

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von axacuatl, 7. September 2017.

  1. Ok Danke werd ich mal rumspielen
     
  2. Ich habe das Spiel zwar nicht aber ich würde mal versuchen ASW und/oder Reprojection auszuschalten.

    Bei Arizona Sunshine (hab ich bei Steam) muss ich z.B. ASW ausschalten um kein Stottern zu bekommen.
     
  3. läuft eigentlich das Spiel auf der vive ohne Probleme oder auch ehr bescheiden? Ich habe alles ganz runtergeschraubt, Filter aus, ss auch aus, läuft immer noch sehr bescheiden.
     
    #43 ToM, 16. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2018
  4. Sashmigo gefällt das.
  5. Tolle Nachricht. Hatte das Spiel bei einem Gewinnspiel gewonnen im Dezember.
    Konnte es allerdings schon mit der Rift spielen mit Hilfe einer Datei aus der Community.
    Aber das dürfte mittlerweile nicht mehr funktionieren, da es Updates gab. Wahrscheinlich auch aus der Community.
    Freue mich nun aber das es offiziell unterstützt wird.

    Fehlt noch Doom VFR u. FallOut 4 VR
     
  6. Habs eigentlich schon durch, aber ich will mal heute abend testen wie sie die Anpassung gemacht haben. Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht
     
    axacuatl gefällt das.
  7. Kann das sein das nur die im OH gekaufte Version Touch-ready ist?Meine Steam-Version wurde auf jeden fall nicht aktualisiert und im Spiel sind auch keine Änderung.
     
  8. Ich hab noch kein Update für dieses Spiel runtergeladen gesehen bei Steam.
    Hoffe es kommt noch.
     
  9. Ist The VR Case Files nicht ein separates Spiel? Dachte ich bis jetzt immer.