Landfall - Multiplayer VR Warfare

Dieses Thema im Forum "Oculus Home Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 4. Oktober 2016.

  1. Vieles ist noch nicht bekannt, näheres soll es aber zur Oculus Connect ³ geben.

    Landfall von Force Field VR
     
    axacuatl gefällt das.
  2. Sieht vielversprechend aus, auf sowas hab ich gewartet, hoffentlich mit touch Support
     
  3. Sowas für die Vive wünsche ich mir auch, allerdings mit einer guten Kampagne. Multiplayer brauch ich nicht Skirmisch reicht :D
     
  4. Hoffentlich kommt das Spiel auch in deutsch.
     
  5. Ich muss sagen das Game gefällt mir
     
  6. Ja ist nicht schlecht, aber ich hoffe die Singelplayer Kampagne wird nicht so kurz ausfallen.
    (Bis jetzt habe ich nur das tutorial gespielt)
     
    Badlook gefällt das.
  7. Dann wäre zeit für Multiplayer :)
     
    #8 Badlook, 5. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2017
  8. Leider komme ich beruflich und familär nicht wirklich zu Multiplayer-Games,Bin froh wenn ich mal am Tag ne Stunde daddeln kann.Aber wenn ich Urlaub hab und nicht verreise bin ich gerne dabei;)
     
  9. Wollte es eigentlich mal testen aber nach dem Runterladen installiert sich das Spiel zu Tode. Hab es auch nochmal Deinstalliert und nochmal runtergeladen aber immer das selbe problem
     

Diese Seite empfehlen