Landfall - Multiplayer VR Warfare

Dieses Thema im Forum "Oculus Home Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 4. Oktober 2016.

  1. Ja, ich finde halt nirgends was darüber...
    Ich habe es noch nicht, weil ich derzeit in allen Multiplayer Titeln kaum Spiele finde. Von daher möchte ich nicht noch mal Geld für ne kurze Singleplayer Kampagne ausgeben, wenn man danach wieder darauf angewiesen ist, dass man Mitspieler findet.
    Bei dead and burried ist es genau so. Kaum Spieler online und ohne Bots kann man nur die Targetrange oder Horde spielen.

    Wäre nett, wenn einer der das Spiel hat, was dazu sagen könnte. Danke!!
     
  2. Definiv gibt es einen Koop gegen Bots.Habs gerade ausprobiert.Ob Du Spieler findest ....Es gibt eine Freundesliste und kannst offene Spiele suchen.
    Wie hoch der Andrang ist k.a.Ich bin auch die Tage weg und guck/zock spontan wie ich Zeit finde.
     
  3. Naja... aber ist es dann ab 2 Player? Also brauche ich bei Koop einen Freund/Mitspieler? Oder kann ich das Spiel auch starten, wenn ich nur alleine bin?! Bei Dead and Burried ist es ja auch "Koop" 2-4 und man kann das Spiel nicht alleine spielen.

    Das mit dem spontan zocken ist halt das Problem, sonst könnte man ja mit anderen Freunden zocken. Aber ist ja Murphys Law, dass man oft genug immer dann online ist, wenn die Kumpels gerade nicht online sind.
     
  4. ^ja kannst zwar ein Spiel erstellen aber nicht alleine anfangen oder mußt erst auf eine 2 Person warten oder einladen.
     
  5. Alles klar. Danke. Dann schau ich mir erst mal Airmech: Command an. Da kann man wohl Solo spielen.

    Schade, denn das Spiel sieht gut aus. Vielleicht implementieren die ja noch einen Solo-Skirmish Modus.

    Danke für eure Antworten !
     
  6. Also einen Spieler habe ich bisher immer im Zeitraum von 5 Minuten gefunden.
     
  7. Für onlinegames gerne adden:
    Kr0ks
     
  8. ich suche noch jemanden, der mit mit den Coop Mode angehen möchte. Freiwillige vor ^^
     
  9. Gerne. Unter was zu adden?
     
  10. Unter Rarosch
     

Diese Seite empfehlen