1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Laptop für VR?

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von zenni, 3. Januar 2018.

  1. Ist zwar eher das unterlegen Trackingkonzept, aber ich spiele auch mit dem Gedanken eine mobile VR-Einheit zu kaufen, und dafür würde ich auf Windows Mixed Reality setzten, denn Inside-out Tracking ist deutlich mobiler als die Tracking Systeme von Rift und Vive.
     
  2. Meinst Du mit "mobiler VR-Einheit" einen Laptop oder einen Backback PC wie das hier ? https://www.mysn.de/vr-backpack-pcs/xmg-walker

    @zenni
    darf man fragen wo Du geordert hast? Ist vielleicht für andere interessant, bzw. ein Kumpel von mir sucht auch noch.
     

  3. Welche VR Brille hast du? Ich hab den selben Laptop bekomme aber meine Odyssey damit nicht zum laufen...........
     
  4. Ich habe eine HTC Vive und bisher lief jedes Spiel (und es sind locker mehr als 20 bisher) ohne Probleme.
    Egal ob Fallout, Skyrim, Superhot oder diverse kleine Spiele.
     
  5. Ok Danke! Ist an sich auch ein top Laptop ich frage mich nur was die Odyssey damit für ein Problem hat :cool::LOL: