Layers of Fear VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 31. Oktober 2019.

  1. Das überaus überragende Layers of Fear bekommt eine VR Kompilierung.
    Release Datum ist jedoch noch unbekannt: Coming soon

    Hier die Steam Shop Verlinkung:
    [​IMG]
    Layers of Fear VR
    von Incuvo S.A.
    Hier findet Ihr einen ersten Trailer
    [​IMG]
     
    Pulverdings, komisch, Rocco und 2 anderen gefällt das.
  2. Genial. Ich war schon kurz davor das ohne VR auszuprobieren, gut das ich es gelassen habe.
     
    ToM gefällt das.
  3. Ich habs Flat gespielt und am Monitor halt ich grad noch durch, für VR bin ich ein zu grosses Weichei für solche Games. :eek:
     
    ToM gefällt das.
  4. Das ganze liegt nun auch als Oculus Quest Kompilierung (19,99€) vor.


    Hier noch ein Vergleich zur PCVR Kompilierung von UploadVR.
     
  5. [Layers of fear vr mit der G2... Bei euch spielbar?]


    Weil ich ein großer horror in vr Fan bin, hab ich mir layers of fear vr geholt.

    Leider ist das bei mir auf der g2 ziemlich unspielbar.

    Also, ich habe keine Hände im Spiel, diese Tatsache alleine macht es oft schon schwierig (und nervig Türen zu öffnen...

    Außerdem habe ich keine Option in die Hocke zu gehen...
    Erreiche also nix was etwas weiter unten ist.

    Ich habe versucht über steam andere Controller Einstellungen zu laden :

    Es gibt vom Hersteller empfohlene Einstellung und von Windows empfohlene Einstellungen..

    Aber entweder werden diese nicht richtig übernommen oder funktionieren eben nicht.

    Manchmal ist außerdem Steam im Einstellungsmenü störrisch und läßt gar nichts
    außer Standard auswählen.

    Hat jemand das Spiel vernünftig mit der G2 zum Steuern gebracht und kann mir bitte einen Tipp geben?

    So wie es jetzt ist, ist es glatt 20 Euro zum Fenster raus geworfen...


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #6 deep6, 8. Februar 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2021
  6. Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  7. War bei mir leider genauso. Ich hatte das Geld zurück bekommen, vielleicht geht das ja bei dir auch noch?
     
  8. Die VR Portierung auf PC ist leider eine herbe Enttäuschung. Der ewige Teleportbug beim Bewegen wurde nie gefixt und oft genug gibt es Grafikglitches. Das Schlimmste ist jedoch das Grafikdowngrade der VR Version. Bevor ich das hier nochmal runterrassel ist hier mein original Post auf Steam:

    https://steamcommunity.com/app/1183030/discussions/0/3609015230782441327/
     
  9. Insgesamt wieder in etwa die gleichen Probleme, die auch hier auftreten.

    Kanns nur wiederholen: Die Softwareseite hat mMn inzwischen einen riesen Aufholbedarf in VR!

    (Hardwareseitig ist inzwischen ganz gut abgeliefert worden und vieles weiteres ist bereits in der Pipeline, da können wir uns aktuell nicht beschweren mMn)
     

Diese Seite empfehlen