LG UltraGear VR

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von CRONOS, 27. Februar 2017.

  1. TotallyDigital gefällt das.
  2. sehr cool...mensch die knallen ja eine News nach der anderen heute raus..
     
  3. immer diese Ankündigungen ohne Inhalt. Mal abwarten was es überhaupt wird, was der Specs sagen und was es verfügbar ist. Die Liste der angekündigten Geräte im VR-Bereich wird immer länger und man malt sich die tollsten Dinge aus. Naja, auch wenn die meisten Geräte nie marktreife erreichen, gehen wir hier einfach mal von was handfesten aus... zumindest wenn man optimistisch in der VR-Zukunft blickt. Also wie immer - hoffen und warten ;)

    Daumen drücken
     
  4. Wie Handfest so ein DevKit halt ist... ...das soll von LG präsentiert werden.
    Aber das LG da jetzt schrott veröffentlich glaube ich nicht. Eher so Specs wie die VIVE, evt. etws mehr Auflösung und ergonomischer.
    Man hat ja schon Zugriff auf die neuen "Tracker LED`S"...
     
  5. ach ich Honk... heute startet doch die GDC^^ Da hab ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen^^
     
  6. Hab mich auch gerade gefragt, wann die GDC ist ^^.
    Wenn´s jetzt erst ein Prototyp ist, der vorgestellt wird, dauert es bestimmt noch 1 Jahr, bis man eine Consumer Version kaufen kann. Hätte ja getippt, dass Samsung noch vor LG mit einem High End HMD an den Start geht, aber wer weiß, vielleicht sagen die nur noch nix :D.
     
  7. Ich glaube samsung geht nur auf mobile Hardware.

    Ich denke die sind zu "groß" um sich steamvr / lighthouse ein zu Reihen.
     
  8. Samsung hat aber eine ziemlich gute Expertise auf Displaytechnologie. LG natürlich auch.
     
  9. So viel ich weiß bauen nur samsung und LG oled's.

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen