Verstehe gar nicht die Diskussion. LH ist das präziseste System und IO ist das was der Mainstream Stand heute möchte. Die Verkaufszahlen sprechen eine klare Sprache. Ich hatte LH und hab’s wieder verkauft, für mich ist das Meta und Pico Tracking mehr aus ausreichend und schätze die Einfachheit. Ist ja schön das Markt alle Bedürfnisse inzwischen abdeckt. Ich persönlich denke aber nicht das Valve weiter auf LH setzen wird, falls sie nochmals eine Brille bringen.
Nein das stimmt nach meiner Erfahrung nach in Verbindung mit der Pimax 8K nicht. Gebe aber recht, meist Funktiniert es, denn noch muss ich sie einschalten und ausschalten und hin und wieder kam es bei mir vor, die Knuckles etwas versetzt waren, dann musste man alles von neu Starten. Das gefiebe ging mir auch die nerven. Das einfachste System ist Meta, einschalten loslegen.
Mainstream ist schon bei IO nicht OI also die Quest Pro Controller tracken selbst und perfekt ohne Trackingschatten. Auch einschalten loslegen. Und die Quest Pro zähle ich zum oberen Mainstream und die Pro Controller laufen auf Pro, Quest 2 und 3.
Echt wie sind denn die Verkaufszahlen OI vs. IO? Mal ganz davon abgesehen dass das jetzt wieder ein anderes Thema ist die Quest Pro Controller. Geht ja hier um LH vs. IO.
OI liegt der Quest 2/3 ja bei und IO sind die Controller der Quest Pro Keine Ahnung wie viel die selbst trackenden Pro controller verkauft werden. Für VTOL VR brauche ich die Pro controller sonst habe ich beim rechts schauen keine kein Höhenruder weil der Controller dann im Trackingschatten der OI liegt.
Wo liegt der Q2 die Pro Controller bei?? Q3 Standard haben meines Wissens auch keine Kameras. Mal davon abgesehen dass das es hier um LH geht und IO und die Quest Pro Controller sind für mich auch IO wenn auch weiter entwickelt bzw. umgedacht.
Q3 Controller werden über Handtracking erkannt also eigentlich Inside-Out + Handtracking bin mal gespannt wie gut das funktioniert .
Nah die Q3 Controller wissen doch ohne Sicht zur Brille nicht wo sie sind. So habe ich es verstanden. Nur die Pro sind inside out. Liegt nicht bei muss man dazu kaufen.