Lighthouse (Valve Index) fiepen laut

Dieses Thema im Forum "Valve Index" wurde erstellt von Chucky, 23. Juli 2019.

  1. Bei meinen Base-Stations ist das Fiepen ebenfalls nur bei einer unangenehm laut. Diese ist an der Wand befestigt - die Leisere ist an der Decke montiert. Kanaländerungen haben nichts gebracht, da kann man sich nur aussuchen welche Kanäle die "angenehmere" Interferenz erzeugen. Ich werde versuchen die Station von der Wand auf die Decke zu versetzen, mal schauen ob es etwas ändert.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  2. Also ich konnte meine LH 1 auch immer deutlich hören. Hat mich beim zocken aber nie gestört da ich InEar Kopfhörer hatte. Ich weiss nicht welche Frequenz das Geräusch LS erzeugen aber nicht jeder Mensch hat da die selbe Wahrnehmung. Wer schön mal einem Gehör / Tinitus Test gemacht hat, kennt das vielleicht. Es ist halt wie so oft bei VR, eine subjective sache.
     
  3. Also ich hab zwar noch nicht die Index , aber schon einige Zeit ne LH 2.0 und hab schonmal versucht einen Test mit I(O zu machen .Das Fieben geht mir sowas auf den Keks , ich hoffe im "normalen" Betrieb hört das nach einer Zeit auf.Ansonsten nutze ich das nur mit der Yaw und für alles andere die Q2
     

Diese Seite empfehlen