[Locomotion] WalkinVR - Locomotion bei Körperbehinderung

Dieses Thema im Forum "VR Entwicklung" wurde erstellt von SolKutTeR, 25. Februar 2017.

  1. Find das Konzept gut!
    Arbeite selber im Bereich der Neurotherapie und gamification der Therapieübungen hat einen grossen positiven Effekt auf die Patienten.
    Darum haben wir eine eigene Spieleentwicklung für unsere Roboter im Haus und benutzen auch teilweise VR
     
  2. Freut mich das es so anschlägt.Ich habe es ewigkeiten nicht mehr benutzt.Zu einem , weil die Oculus SDK eine ganze Zeit nicht unterstützt wurde, zu einem anderen weil heute fast alle Games Locomotion unterstützen.Aber es freut mich riesig das es in dem Bereich seinen Zweck erfüllt
     
  3. Ab dem 25. Mai 2020 wird es das ganze auch auf Steam geben und kommt in einer kostenlosen, sowie Premium Variante daher.
    (Wobei die Premium Variante lediglich als einen Support angesehen werden sollte, da diese lediglich einen entsprechenden Banner entfernt.)

    [​IMG]
    WalkinVR
    von 2MW
    Hier findet ihr einen entsprechendene Trailer
    [​IMG]
    [​IMG]


    Hier die Verlinkung zur Premium Variante
    [​IMG]
    WalkinVR - Premium
    von 2MW
     
    Rocco und Oimann gefällt das.

Diese Seite empfehlen