1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logitech vs Thrustmaster vs Fanatec

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von catering, 23. Oktober 2017.

  1. Oh ja leg den Finger nur in die Wunde :cry:
     
  2. Kauf dir ACorsa,läuft super und ist Modbar !!
     
  3. Ist das ein Fun Racer oder eine Simulation?
     
  4. So was Ähnliches wie Super Mario Kart. :rolleyes:


    Nee, ist ´ne Racing Simulation, und wenn Du willst, kannst Dich in den einschlägigen Foren darum prügeln, ob sie genauso realistisch ist wie rFactor, PJC2 usw.;)
     
  5. Muß nicht sein, ich prügle mich nur wenn es um was geht.
     
  6. Project Cars habe ich natürlich auch. Aber Teil 2 ist in der Tat in einigen Dingen besser.
    Macht vieles richtig, was in Teil 1 schlecht und umständlich war. Besonders bei den Menüs.
    Und in VR gibt es nichts besseres.
    Ich würde ja eher mal schauen, was es für Lösungsmöglichkeiten gibt, bevor ich ein Spiel zurück gebe, u. darauf verzichte.

    Assetto Corsa kannst Dir auch mal anschauen. Autos gibt es ne ganze Menge, wenn man incl. allen DLC´s kauft (am besten, wenn es mal im Angebot ist). Strecken gibt es nicht sehr viele. Aber dafür hunderte Mod-Strecken, wo auch einige Perlen drunter sind.
     
    catering gefällt das.
  7. Danke Dir Lev,
    mein Problem ist, dass ich im Ort nur eine LTE Leitung mit 30 GB Limit im Monat habe. 25 GB extra kosten 24.99, 10 GB extra 14,99. D.h. wenn ich ein Spiel wie PC2 runterladen will wird es extrem teuer oder ich muss mich irgendwo einzecken wo ich eine Flatrate habe. Macht aber auch keine richtigen Spass weil ich einen Big Tower habe. PC1 gibt es halt im Oculus Store, das läuft dann zu 100%. Vielleicht gebe ich PC 2 noch einmal eine Chance wenn ich Assetto runterlade. Ich konnte es 25 Minuten Spielen und dann kam ein Fehler bei dem ich lt. Internet das Ding deinstallieren sollte und neu installieren. Geht halt nicht so einfach bei mir.... Das Spiel war schon faszinierend. Hockenheim GP Strecke kenne ich live weil ich schon 2x mit dem Motorrad drauf war. Schon faszinierend das in VR zu sehen.
     
  8. Hi,

    wenn es aufs Geld nicht so ankommt kann ich die Wheel Base V2 von Fanatec empfehlen.
    Das Tolle ist die Option andere Lenkräder anzustecken. Habe ein BMW Alcantara und ein F1 Lenkrad.
    In Verbindung mit Project Cars 2, und einem Playseat ein Traum.... (y)^^
     
  9. ...dann kann man noch ein bißchen warten auf das Direct Drive Wheel von Fanatec, das in Kürze erwartet wird... und dann entweder das kaufen oder auf ein günstig zu erwerbendes Wheel Base V2 System auf ebay spekulieren... ;)
     
  10. Direct Drive Wheel..?.. Schei... ich bin raus..:cry::LOL: