Lone Echo 2

Dieses Thema im Forum "Oculus Home Spiele" wurde erstellt von ToM, 26. September 2018.

  1. Wann kommt den der erste teil für die vive raus...
     
  2. am Sanknimmerleinstag :D .... Revive??
     
  3. Computerbild spricht aus der Zukunft mit uns...:

    „Lone Echo 2” (Release: 2019) schließlich wurde gerade auf der Oculus Connect 5 enthüllt.

    (OC5 geht erst heute Abend los falls irgendwann mal jemand den Zusammenhang des Posts nicht mehr versteht)
     
  4. ich glaube der Bericht hätte noch gar nicht online sein dürfen, ist down :D
     
  5. sollte nicht mal noch ein kostenlose Story DLC für den ersten Teil kommen?
     
    axacuatl gefällt das.
  6. Hoffentlich ist an dieser Meldung etwas dran. Ein vollwertiger zweiter Teil von diesem Ausnahme VR Spiel kaufe ich ohne zu zögern am ersten Tag zum Vollpreis! :)
     
    Syndroid, axacuatl und ToM gefällt das.
  7. zyn gefällt das.
  8. Die Gerüchte sind jedenfalls auch schon bei RoadtoVR oder UploadVR (weiß nicht mehr welche) genannt worden, also ist jetzt die Frage, ob Computerbild schon Vorabinfo's mit Embargo bekam, oder sie einfach nur schon den Bericht vorbereitet haben in Erwartung der Ankündigung und aus Versehen schon veröffentlichten. Ehrlich gesagt scheint mir Letzteres wahrscheinlicher...

    Wie dem auch sei, ich freue mich auch schon vorsichtig auf die Ankündigung seitdem ich es gestern las... :)

    @Sashmigo: ja, den DLC haben sie anscheinend klammheimlich unter den Tisch fallen lassen - vermutlich sind sie vom Erfolg des ersten Teils überrascht worden und dann wird aus dem DLC halt schnell ein 2. Teil, muß dann aber natürlich umfangreicher werden... mir soll's recht sein...
     
    ToM gefällt das.
  9. Der Bericht ist wieder online
     

Diese Seite empfehlen