1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lone Echo 2

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von ToM, 26. September 2018.

  1. Lone Echo 2 kostet jetzt auch im Bundle wenn man Echo 1 schon hat noch stolze 35 Euro und leider nicht 19,99...:(
     

    Anhänge:

  2. Ich hatte Lone Echo 2 / Echo VR schon und hab dann LE1 für 8,xx € bekommen (LE2/EVR wurde von den 19,99 Gesamtpreis abgezogen)....komisch, schade, wäre ein cooler Deal gewesen.

    Ich muss sagen LE1 sieht aber auch mal geil aus, ok, Liv sieht im 2er deutlich besser aus.
    ....paar AHA Momente hatte ich auch schon, was die Story angeht.

    Hätte wohl erst das 1nser zocken sollen, aber egal, so ist´s auch ok, zock ich halt danach nochmal das 2er. :cool:
     
  3. Muss hier mal ganz dumm fragen. Funken Lone Echo 1 als auch 2 auf der Pimax?
    Hab mich mit ReVive, zu meiner Schande, noch nie auseinander gesetzt.
     
  4. Lone Echo 1 geht ohne Revive mit der Pimax. Ich habe es damals zur Pitool Bibliothek hinzugefügt und von hieraus gestartet. Und ich habe irgendwo mal mitbekommen das der 2. Teil auch läuft wenn Oculus manuell gestartet wird. Das ist ohne Gewähr;)
     
    dstar gefällt das.
  5. @komisch also einfach kaufen und ab die Post. Na, dann muss ich mal gucken, ob man noch neu in den Store ohne FB kommt. thx

    ---------------------

    Edit,, läuft :) thx
     
    #115 dstar, 3. Januar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2022
  6. Man kann es auch wieder zurück geben falls es nicht läuft. Ich habe mir den 2. Teil nicht geholt weil er kein Deutsch beinhaltet.
     
  7. Also Lone Echo 1 auf deutsch hat was, nun weis ich auch, was ich machen muss, hab´s damals kurz angespielt und aufgegeben, hatte für mich keinen Sinn. Man versteht oft nicht, was man machen soll (so gings mir zumindest).
    Dadurch sucht man einfach endlos und verliert die Lust.

    Lone Echo 2 hab ich auf englisch durch und muss sagen, das ging und das will was heißen bei mir. :whistle:
    Man kann sich auch anzeigen lassen, welche Mission man gerade macht/machen will und bekommt Details, so hab ich´s dann hinbekommen.
     
  8. So, Lone Echo 1 durch....auch WOW, aber was die Story betrifft und den emotionalen Bereich hat Lone Echo 2 definitiv die Nase vorn.

    ...aber ich muss sagen, LE1 mit Patch ist grafisch auf sehr hohem Niveau, da mach LE2 nicht viel besser.
    (hinzu kommt natürlich die deutsche Spachausgabe, das ist natürlich ein dickes Plus,....endlich nicht nur planlos suchen!)

    Trotzdem find ich LE2 fast besser. ^^
     
    Thomas-3D gefällt das.
  9. Sagt mal, war Teil 2 nun mal im Angebot? Ich habe nun endlich mal wieder die Möglichkeit es nachzuholen. Teil 1 ist nach wie vor ein Vorzeige VR Titel der mir ausgesprochen gut gefallen hat.
     
  10. Ich habe gerade mal geschaut und es gibt eine Trailer Experience von Lone Echo II und die ist sogar in Deutsch.